- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Großes, von außen sehr ansehnliches Hotel direkt an der Lahn. Leider vor dem Fenster eine Gänseherde, warum dies ein Problem war, lesen Sie weiter unten. Lieber Arbeitgeber, bitte nimm dieses Hotel aus dem Veranstaltungsportfolio.
Fenster ließ sich nicht komplett schließen ... mit Gänseherde davor nachts sehr unangenehm! Gardine verdreckt, Duschkopf verkalkt. Bei Nachbarn funktionierte die Heizung nicht.
Nach 22 Uhr möchten man doch bitte den Speisebereich verlassen ... Und Auffüllen des Buffets gehört auch nicht zur Stärke des Hotels.
Rezeption: Dienstag abends leider kaum Deutschkenntnisse ... vllt. wollte man uns dort auch nicht verstehen, da wir massive Beschwerden hatten. Wenn Äpfel im Zimmer nicht gegessen werden, sollten Sie doch getauscht und nicht eine Woche vor sich hin schimmeln gelassen werden. Personal an der Rezeption auch an anderen Tagen patzig, unfreundlich und unflexibel.
Weilburg liegt sehr schön an der Lahn und bietet einen atemberaubenden Anblick.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool: Es fehlt Verkleidung an der Decke, Konsolen sind versifft und es fehlen Knöpfe, Pool am Boden braun vor Dreck und es fehlt eine Abdeckung. Sehr ungemütlich da sehr sehr dunkel. Und irgendwer reißt immer alle Fenster auf, sodass eine Raumtemperatur unter 15grad herrschte! ACHTUNG: SCHIMMEL!!! genau dort wo Äpfel für die Gäste liegen! Sauna: 30min mindestens Voranmeldung. In der Dampfsauna lagern Getränkespenderkanister und CHEMIKALIEN! Allgemein dort kühle Räumlichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr H., das Hotel Lahnschleife liegt direkt an der Lahn. Und hier hat sich eine Gänsefamilie für einige Zeit niedergelassen. Ein Anblick (mit Sicherheit keine absolute Katastrophe) über den sich bisher jeder unserer Gäste gefreut hat. Sie haben sich am Dienstagabend so aggressiv und auch für mich nicht nachvollziehbar, bei unserem Mitarbeiter an der Rezeption (der, wenngleich er türkischer Landsmann ist, der deutschen Sprache durchaus mächtig ist) beschwert, dass es ihm die Sprache verschlagen hat. Dass wir die Gänsefamilie nicht vernichtet haben ist bestimmt kein Indiz für die Unfreundlichkeit unserer Mitarbeiter und auch kein Zeichen dafür, dass sie nicht flexibel sind. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Ihnen die Anwesenheit der Gänsefamilie – die nachts übrigens tief schläft – die Nachtruhe geraubt hat. Unsere Fenster – auch das in Ihrem Zimmer - lassen sich bestens schließen. Unser Restaurant ist täglich ab 6.00 Uhr morgens geöffnet. Wir bieten unseren Hotelgästen an, nach dem Abendessen an der gemütlichen Hotelbar Platz zu nehmen. Wer dies nicht möchte, kann so lange im Restaurant sitzen bleiben wie er will – wir haben noch keinen Gast genötigt, das Lokal zu verlassen. Zu Ihren Fotos: In unserem Schwimmbadbereich wird zurzeit eine Wartung an der Lüftungsanlage durchgeführt, deswegen ist die Verkleidung an einer Säule vorübergehend entfernt. Das ist zwar kein besonders schöner Anblick, ist aber nicht zu vermeiden und stört auch keineswegs die Nutzbarkeit dieses Bereichs. Warum Sie unsere Lagerräume (in denen allerhand Kanister gelagert sind) fotografieren, entzieht sich unserem Verständnis. Den von Ihnen fotografierten „Schimmel“ haben wir bis zum heutigen Tag nicht gefunden. Mit freundlichen Grüßen Thomas Schmitt Direktor