- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel an sich neu und sauber. Zimmer großzügig und sauber. Leider liegt die Tücke im Detail: z.B. Telefon im Zimmer vorhanden, aber nicht funktionstüchtig, Großer Spiegel im Bad, aber ohne Licht, Granittreppe im Haus aber zu eng und steil, Licht im Flur mit Bewegungsmelder, der aber so langsam angeht, dass man meist im Dunkeln tappen muss, Frühstück guter Standard, z.B. guter Tee angeboten, aber Teekannen sind ständig aus, nach mehrmaligen Nachfragen endlich eine Kanne bekommen... Handy Empfang gut, aber kein Internet Zugang... Telefon vorhanden, ging aber nicht. Kein besonderes Preis- Leistungsverhältnis, weil zu teuer für das was geliefert wurde!
Große Zimmer, sauber. Keine Minibar, aber Wasserflasche+Obst zur Begrüßung, kein Safe, aber Kaffeemaschine. Möbel neu und gut gepflegt.
Niemals 4 Sterne! Eher guter Standard, dafür sind Preise recht üppig angesetzt. Serviceniveau hängt stark von einzelner Person ab. Neue deutsche Küche. Atmosphäre geht.
Freundliche Rezeption, bei elektronischer Reservierung mehrere Fehler gebucht, sodass mehrmals nachgefragt werden musste (Buchung mit höheren Preis, Zimmerkategorie)
Schloss in Fußnähe, schöne Umgebung. Hotel liegt aber an der Straße! Appartmentzimmer liegen teilweise über Cocktailbar, obwohl extra ein ruhiges Zimmer verlangt wurde!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmin-Victoria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau A., haben Sie vielen Dank, dass Sie in der Zeit vom 23. bis 25. September 2011 Gast in unserem Hotel Lahnschleife waren. Leider haben Sie unser Hotel ziemlich schlecht bewertet, was ich wirklich sehr bedaure, aber dennoch nicht ganz verstehen kann. Sie waren als Gäste einer Hochzeitsgesellschaft in Weilburg und Frau S. hat bei uns ein Zimmerkontingent zu besonders günstigen Preisen reserviert. Für solche besonders preiswerte Reservierungen haben wir in unserem benachbarten Apartmentgebäude einzelne Zimmer, die nicht über einen vier-Sterne-Standard verfügen. Das wusste Frau S., war es doch die Grundlage der Reservierung – wir haben sie darüber informiert. Sie haben sich mit Ihrer eigens vorgenommenen Reservierung eines für ein Zimmer dieser Kategorie entschieden: Das Zimmer ist geräumig, geschmackvoll eingerichtet, sauber und gepflegt, hat aber keine Minibar (dafür gibt es eine große Flasche Mineralwasser und einen Obstteller gratis). Natürlich ist ein Internetzugang, DSL 6000 und drahtlos über hotspot von t-mobile verfügbar. Bei der ursprünglichen Reservierungsbestätigung ist unserem Mitarbeiter leider ein Fehler beim Zimmerpreis unterlaufen, den wir nach Ihrem Hinweis jedoch unverzüglich korrigiert haben. Mehrmaliges Nachfragen (auch nicht wegen der Zimmerkategorie) war gar nicht notwendig – auf Ihre Mail haben wir prompt geantwortet. Unsere zahlreichen anspruchsvollen Gäste freuen sich über unser umfangreiches, ausgesprochen gut bestücktes Frühstückbüffet, das wirklich keine Wünsche offen lässt und es war auch an oben genanntem Wochenende nicht nur guter Standard. Wenn Sie in unserem gut frequentierten Restaurant gegessen hätten, wäre Ihnen nicht entgangen, dass unser Serviceniveau nicht von einzelnen Personen abhängt und das Angebot auf unserer Speisekarte dem Anspruch an ein 4-Sterne-Hotel entspricht. Unsere jeweils aktuelle Speisekarte finden Sie auf unserer Homepage www.hotel-lahnschleife.de Mit freundlichen Grüßen Hotel Lahnschleife Thomas Schmitt Direktor