Alle Bewertungen anzeigen
Vera (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend für 4 Sterne, unfreundlich, unflexibel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind zwar sehr groß aber Schimmel in der Dusche, Farbe abgeplatzt, Zimmer mit Balkon lag direkt über dem Parkplatz wo Reisebusse ihre Gäste (mit entsprechendem Lärmpegel) aus - und einladen. Bei Anfrage nach einem Zimmer in oberer Etage(immerhin haben wir 4 Wochen vorher schon reserviert und) gab es nur die lapidare Auskunft bei der Rezeption, dass das nicht möglich sei weil alle Zimmer belegt und auch alle Gäste schon angereist seien. Die Tatsache, dass man frühzeitig reserviert hatte wurde mit dem Kommentar abgetan, dass das Reservierungssystem da nicht unterscheide. Zufällig erfuhren wir dann aber von weiteren Gästen, dass sie kurzfristig ihren Aufenthalt verlängern konnten. So voll belegt kann es ja dann nicht gewesen sein. Das Reservierungssystem sollte nach Zeitpunkt der Reservierung von oben nach unten die Zimmer reservieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr geräumig und schön, aber könnten mal wieder renoviert werden. Schimmel in der Dusche und abgeplatzte Farbe, das geht für 4 Sterne nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption unfreundlich und unflexibel. Dass Zimmer im Erdgeschoß(direkt über dem Parkplatz) genauso viel kosten wie in den oberen Stockwerken, ist eine Frechheit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung sind ok. Ruhig, wenn denn das selbstgeschaffene Problem mit den Reisebussen nicht wäre.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau H., wir freuen uns, dass Sie im Juni eine Nacht in unserem Hotel Lahnschleife übernachtet haben. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt bis auf das letzte Zimmer ausgebucht. Ein Zimmerwechsel - den wir gerne jederzeit für Sie vorgenommen hätten -war nicht möglich, da wir zum Zeitpunkt Ihrer Anreise keine freien Zimmer mehr hatten.Ihr Zimmer befand sich übrigens nicht im Erdgeschoss (in dem wir gar keine Zimmer haben) sondern im 1. Stock des Hotels. Die Ausstattung unserer Hotelzimmer ist in allen Stockwerken gleich, vielmehr sind die Zimmer im 1. Stock viel größer als in den anderen Etagen und ihr Zimmer hatte auch im Gegensatz zu anderen Zimmern einen Balkon - von einer Frechheit kann also nicht die Rede sein. Viele unserer Gäste haben ihre Zimmer bereits im vergangenen Jahr reserviert. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich durch die Anwesenheit einer sehr netten und gutsituierten Reisegesellschaft (die mit 1 Bus bei uns war) gestört gefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Lahnschleife Thomas Schmitt Direktor