- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der erste Eindruck des Hotels entsprach ganz und gar nicht dem, was uns laut Internetpräsenz versprochen wurde. Der Check-In verlief problemlos, jedoch ließ die Freundlichkeit des Portiers zu wünschen übrig. Doch der Höhepunkt war erst die Ankuft im Zimmer. Wir wurden in ein Nebengebäude direkt an der vielbefahrenen Straße mit den Worten "Sie sind in einem der größeren Appartment-Zimmer in unserem Nachbarhaus" abgeschoben. Das Zimmer war weder groß, noch schön. Es bröckelte der Putz von den Wänden, die Vorhänge waren beschädigt, es lag noch Dreck vom Vorgänger am Boden und überall war es verstaubt. Auch der Anblick des Bads war nicht besser, denn der erste Eindruck des gut ausgestattenene Bads täuschte. Überall Schlieren an den Wänden, die Duschabtrennung funktionierte nicht, Haare im Waschbecken und dann auch noch eine verdreckte Toilette! Wirklich widerlich! Erst nach mehrmaliger Reklamation erließ man uns einen Teil des Preises! Dieses Hotel sollte man tunlichst umfahren, wenn man eine entspannte Nacht in einem schönen Zimmer verbringen möchte!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau W., mit großem Bedauern haben wir Ihrer Bewertung hier entnommen, dass Sie sich in unserem Hotel Lahnschleife nicht so wohl gefühlt haben, wie wir dies eigentlich von unseren Gästen gewohnt sind. Rückfragen bei unseren Mitarbeitern haben ergeben, dass Sie zu Recht nicht zufrieden waren und wir möchten uns – auch auf diesem Weg – vielmals bei Ihnen entschuldigen. Leider kam es im Zusammenhang mit Ihrer Reservierung zu einigen Fehlern, die sehr ärgerlich waren und die nicht hätten passieren dürfen. Sie hatten ein Doppelzimmer in unserem Hotel gebucht. Durch eine Unachtsamkeit checkte Sie der Empfangsmitarbeiter in ein Appartement in unserer Dependance (Baujahr 2009 / 2010) ein. Generell werden alle Zimmer und Appartements vor der Vermietung von unserer Hausdame sorgfältig kontrolliert und erst danach für Hotelgäste frei gegeben. Das Ihnen zugeteilte Appartement war gesperrt und hätte unter gar keinen Umstanden an Gäste vermietet werden dürfen. Nachdem Sie sich an der Hotelrezeption beschwert haben, hat sich unsere Empfangschefin vielmals für den entstandenen Fehler entschuldigt und Ihnen angeboten, umgehend in das von Ihnen gebuchte Zimmer umzuziehen. Das wiederum haben Sie abgelehnt, vielmehr baten Sie darum, dass das Zimmer sofort gereinigt wird (was wir umgehend erledigt haben) und forderten einen Preisnachlass, den wir Ihnen – ohne Diskussion - gewährt haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Lahnschleife Thomas Schmitt Direktor