Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes aber kein Superior-Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist als eine-Nacht -Hotel o.k. Die Sauberkeit im und um das Hotel herum ist aber schlecht. Die Fachkompetenz der Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig. Die Lage an der Lahnschleife ist nur zu erahnen, da das Hotel von 3 Seiten von Strassen um geben ist. Bedeutet sehr laut auch zur Nachtzeit. Die Web-Site verspricht viel mehr als es wirklich hält. 4* Superior halten wir für zu hoch angesetzt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel Lahnschleife waren und besten Dank für Ihre Bewertung hier auf holidaycheck. Ihre Kommentare habe ich mit Interesse und Aufmerksamkeit gelesen. Es freut mich natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt habe, ich bedaure es jedoch, dass unser Haus Sie nicht voll und ganz überzeugen konnte. Ich Ihnen sehr dankbar für Ihre Resonanz, denn gerade diese zeigt uns, welche Schwachpunkte es zu verbessern gilt, um den Standard eines First Class Hotels zu gewährleisten. Ich hoffe sehr, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hotel Lahnschleife von einer Steigerung unserer Servicequalität überzeugen zu können. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus der Residenzstadt Weilburg an der Lahn Thomas Schmitt Direktor