- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben das Hotel für einen Kurzaufenthalt mit Wellnessangebot gebucht. Bei Ankunft im Hotel mussten wir erfahren, dass unsere Buchung, die wir über die Homepage des Hotels getätigt hatten, nicht vorlag. Wir bekamen dann ein Zimmer im Nebenhaus ohne Whirlpool, auf welchen wir eigentlich Wert gelegt hatten. Das Hotel kam uns zwar mit dem Preis entgegen, trotzdem waren wir erst mal unzufrieden. Der weitere Aufenthalt war in Ordnung, jedoch lagen bei unserer Ankunft freitags im Eingangsbereich des Nebenhauses Häppchen, Obst etc. von einer Veranstaltung da, die bis zu unserer Abreise am Sonntag noch dort lagen. Fliegenschwärme on mass. Weiterhin hatten wir einen Hund dabei. Dies teilten wir der Rezeption mit als wir in den Wellnessbereich gingen. Trotzdem wurden wir am späten Nachmittag angerufen, dass der Hund aus dem Zimmer geflüchtet ist, während die Putzfrau das Zimmer putzte. Stress pur der nicht hätte sein müssen. Summa Sumarum waren wir mit dem Aufenthalt nicht zufrieden. Man muss allerdings sagen, dass das Essen, welches wir zu unserem Aufenthalt hinzu gebucht hatten, einwandfrei war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Lahnschleife zu schreiben. Es tut uns leid, dass während Ihres Besuchs offensichtlich einiges schief gelaufen ist. Insbesondere, dass Ihre Onlinebuchung nicht registriert wurde ist sehr ungewöhnlich und wir können dies im Nachhinein auch nicht erklären. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass während Ihres Aufenthalts das Geschirr einer Veranstaltung nicht weggeräumt wurde. Dies entspricht in keiner Weise unserem hohen Servicestandard. Wir haben den Vorfall im Serviceteam besprochen, so dass dies nicht mehr vorkommen wird. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie die Speisen in unserem Restaurant positiv hervorgehoben haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus erneut besuchen würden, damit wir Sie mit einem tollen Service - ohne negative Zwischenfälle - überzeugen dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Weilburg Ihr Team aus dem Hotel Lahnschleife