Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Arnold (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel - Top-Frühstück und Reinigungsverzug
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr schönes Hotel in guter, ruhiger Lage mit grandiosem Frühstück und nettem, schnellen Personal. Was uns allerdings nicht gefallen hat, waren die Spinnweben in allen Ecken, das nicht ausreichend gereinigte Bad, viel Staub und die dreckigen Zahnbecher. Hier ist noch Potential vorhanden. Trotzdem würde ich wieder hinfahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnold
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Arnold, haben Sie vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel Lahnschleife waren und vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf www.holidaycheck.de bewertet haben. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und dass Ihnen unser Hotel, die Lage, das Personal und das Frühstück so gut gefallen hat. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie von der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht so begeistert waren – und ich stimme Ihnen zu: ein Staubkorn im Hotelzimmer ist ein Staubkorn zu viel. Ich habe Ihre Kritik mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen. Wir werden unsere Qualitätskontrollen zukünftig verbessern. Ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkung sehr ernst nehmen. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfte und verbleibe bis dahin mit gastfreundlichen Grüßen aus Weilburg Hotel Lahnschleife Thomas Schmitt Direktor