Alle Bewertungen anzeigen
Kati (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Essen, aber wo ist die Badelandschaft?!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht von außen einen sehr guten Eindruck und auch die Eingangshalle/ Rezeption blitzt und blinkt. Das Personal am Empfang ist sehr nett und zuvorkommend und wir wurden freundlich begrüßt. Parkplätze (Tiefgarage und andere) waren ausreichend vorhanden. Wie schon oben beschrieben haben und das Hotel, die Lage und der Service sehr gut gefallen. Der Wellnessbereich muss aber dringend (!!!) saniert werden und die Zimmer müssten hier und da etwas ausgebessert werden!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe unseres Zimmers (DZ mit Hund, Etage 2) war ausreichend. Das Bad war sehr schön und wirkte neuwertig (allerdings wie oben erwähnt nicht 100%ig sauber). Der Balkon war klein, aber von der Größe her noch ok. Der Ausblick auf die Lahn war wunderschön. Da der Balkon im oberen Geschoss aber nicht überdacht ist, war er abends nach dem Regen sehr, sehr rutschig. Die Wände könnten ebenfalls einen neuen Anstrich gebrauchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und es blieben keine Wünsche offen. An einem Abend hatten wir unseren Gutschein für das Candle Light Dinner eingelöst. Zur Begrüßung gab es ein Gläschen Sekt und alle 4 Gänge waren ausgesprochen gut. Allerdings warteten wir auf die Kerzen beim CANDLE LIGHT Dinner vergeblich.... Sehr schade!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und wir fühlten uns gut aufgehoben. Allerdings war die Zimmerreinigung nicht zufriedenstellend. Die Reinigungskräfte waren freundlich, aber im Badezimmer war Staub auf dem Waschbecken und dem Toilettendeckel. Ebenfalls befanden sich 2 kleine Schimmelflecken im Dusch/WC Bereich. Unter dem Bett hat unser Hund die Verpackung eines Brillenputztuches gefunden und wir beide tragen keine Sehhilfe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr schön gelegen und nur wenige Meter vom Lahnufer entfernt. In der Altstadt/ beim Schloss ist man ebenfalls in wenigen Minuten, allerdings ist die Stadt teilweise sehr ausgestorben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ganz gespannt fuhren wir (ausgestattet mit Bademantel) mit dem Fahrstuhl auf Etage -1 um zu der "Römischen Sauna- und Badelandschaft" zu gelangen. Im Eingangsbereich statteten wir uns erst einmal mit Handtüchern aus (davon waren ausreichend viele vorhanden). Als erstes gingen wir ins Schwimmbad. Das Becken war eher klein, aber von der Größe her noch in Ordnung. Wir probierten die verschiedenen Knöpfe für Massagedüsen und Dusche aus. Uns fiel aber direkt auf, dass einige defekt waren und einfach nichts passierte. Des Weiteren fehlte an der Decke stellenweise die Verkleidung und einige Lichter waren defekt. Die Farbe blätterte an manchen Stellen von den Säulen ab. Dienstag Morgen ist ein wenig Putz abgefallen und liegen geblieben. 2,5 Tage später, am Donnerstag Abend lag dieser noch immer an der gleichen Stelle. Wird denn hier nicht sauber gemacht?! Der Whirlpool bietet Platz für 1 Person und kostet 3 € (Münze muss man sich vorher an der Rezeption holen). Diesen haben wir aber nicht genutzt. Im Wellnessbereich standen 1 Sauna, 1 Dampfbad und ein Bereich mit Liegen und Wasserspender (hier war es recht kühl). Für die Sauna musste man sich vorher anmelden, wir haben sie daher nur einmal genutzt. Das Dampfbad funktionierte nicht und erst nach Nachfragen unserseits wurde uns mitgeteilt, dass dieses defekt sei. Aber kann man dann nicht wenigstens einen Zettel an die Tür hängen? In den Fitnessraum konnten wir in den ganzen 4 Tagen nicht gehen, da die komplette Zeit ein Zettel an der Tür hing ("Reserviert für Tagungsgruppe Dr. ...."). Sehr schade!!! Dieser Bereich entspricht auf keinen Fall einem 4 Sterne Superior Hotel... Wenn überhaupt max. 3 Sterne....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel Lahnschleife und herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Ich freue mich, dass Ihnen das Hotel, die Lage und der Service gut gefallen hat. Ich bedaure es wirklich sehr, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers 200 nicht so zufrieden waren, wie ich es gewohnt bin und wie Sie es als unser Gast auch erwarten können. Ich habe diesen Punkt mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen und wir werden daran arbeiten, dass sich so etwas in unserem Hotel nicht wiederholen wird. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Aufenthalt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Thomas Schmitt Hoteldirektor