Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Von 4 Sternen erwartet man etwas mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von Aussen einen guten und gepflegten Eindruck. Im Inneren sieht es ein wenig anders aus. Gerade im unteren Bereich des Hotels ( Schulungsräume) sind Wasserschäden mit Farbe übermalt worden und man sieht teilweise die Risse in der Wand. Eine Schulung des Personal und eine genaue Information was für ein Lehrgang das Haus belegt. Einige Servicepersonen gehen zum Lachen in den Keller. Das sollte nicht der Standart in einem 4 Sterne Hotel sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist von der Größe her Ok. Nur wird das Bad nicht gerade richtig gereinigt. Die Ablage auf dem Waschbecken ist in einer Woche nicht einmal beachtet worden.Dahinter lagen noch die Haare vom Vorgänger. Die Risse in den Wänden sollte man vielleicht auch einmal beachten.Zum Standart gehört heute auch das Obst auf dem Zimmer angeboten wird. Sollte der Gast aber nach 3 Tagen,das obst nicht anrühren, kann man es entfernen. Die Falsche Wasser hat gefehlt. Positiv, sehr gute Matratzen in den Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Küche zaubert ein hervorragendes landestypisches Essen. Leider wird wenig auf die Temperatur und das Nachlegen der Speisen in den Vorratsbehältern geachtet. Man gibt sich wenig Mühe mit den Salaten und den Nachspeisen. 1 Woche lang die gleichen Salate und die gleichen Nachspeisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichleit des Personal am Empfang ist sehr abhängig von den Personen im Empfang. Das Servicepersonal im Haus ist immer ansprechbar und versucht es dem Gast recht zu machen. Die Bedienung der Bar wurde nur nach mehrmaligem Nachfragen vorgenommen. Wenn Gäste nach 22.00 Uhr in das Hotel kommen, ist diese erst gar nicht mehr besetzt und man hat keine Möglichkeit noch etwas zu trinken zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr Zentral. Es gibt aber in dieser Stadt einen sehr hohen Leerstand an Geschäften und wenig Möglichkeiten am Abend etwas zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das ist ein NO-go in dem Hotel. Der Fitnessbereich hat diesen Namen bei den Geräten (Fahrad und 1 anderes Gerät) nicht verdient. Die Heizung im Pool ist defekt, die beschädigte Decke mit einem schwarzen Tuch abgehängt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, unser Wellnessbereich verfügt über einen Fitnessbereich mit 4 neuen, ordentlichen Geräten (1 Kraftmaschine, 1 Stepper, 1 Bauchtrainer und 1 Fahrradergometer). Für den Alltagsbetrieb ist das ausreichend und viel mehr muss man auch nicht erwarten, zumal wir nicht kommunizieren, dass unser Hotel über ein professionelles Fitness-Studio verfügt. Es gibt in unserem Wellnessbereich keine beschädigte Decke, die mit einer schwarzen Folie abgehängt ist, vielmehr ist die Decke des Schwimmbades sowie die Decke im Hotelfoyer mit einer schwarzen Lackfolie bespannt. Das sieht schick aus, soll aber wirklich nichts kaschieren. In aller Form möchten wir uns bei Ihnen für den beschriebenen Reinigungsmangel in Ihrem Zimmer entschuldigen, welcher nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir haben mit der Mitarbeiterin, die für Ihre Zimmerreinigung zuständig war, über die aufgeführten Schwachstellen gesprochen. Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Hinweis. Wir haben Ihre übrigen Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen und können Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und auch daran arbeiten werden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Hotel Lahnschleife Thomas Schmitt Direktor