- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir vwaren mit dem Service zufrieden. Die Warmwasserversorgung auf 2 von 3 Wohnungen sehr schlecht wenn garnicht benutzbar wegen Durchlauferhitzer. Für einen längeren Urlaubsaufenthalt nicht geeignet. Dies habe habe ich während meines Aufenthaltes schon reklamiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christel, ich bedanke mich, dass Sie Ihren Besuch bei uns im Hotel Lahnschleife hier bei Holidaycheck bewertet haben und bin gleichzeitig erfreut zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Anmerkungen wegen der Warmwasserversorgung haben wir bereits umgesetzt, wovon Sie sich gern bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen können. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Thomas Schmitt Direktor