Nachdem wir mit mehreren Pesonen 7 Minuten an der Rezeption gestanden hatten und gefühlt das gesamte Hotelpersonal einmal an uns vorbei ist und konsequent auf den Boden geschaut hat kam schließlich jemand: "Oh" das war dann auch schon die ganze Begrüßung. Buchung für die Gruppe wurde erst mal nicht gefunden, dann wurde ein Formular auf den Tresen gelegt, das unterschrieben werden musst, danach die Zimmer-Karten mit dem Hinweis, wenn sie (Gehbehinderung, über 80, mit Gepäck...!) den Auftzug benutzen wollen, der hält nur zwischen den Etagen. sie müssen also ein paar Treppen laufen. Das war der Empfang im 4-Sterne-Wellnesshotel - wir fühlten uns sehr herzlich willkommen.
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer waren bei gleichen Preis sehr unterschiedlich, Heizung war bei Anreise und 8° Aussentemperatur abgestellt. Fehlendes Toilettenpapier, zu kleiner Bademantel oder fehlende Handtücher mussten mehrfach angemahnt werden
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Speisekarte und Realität liegen meilenweit auseinander! Portionen sind mehr als minimalistisch, Qualität bestenfalls normal und realtiv geschmacksneutral. Rinderfilet war gut durchgebraten - dafür waren die Chickenwings für die Kinder am ersten Abend innen noch roh, gingen kommentarlos zurück und wurden regulär berechnet. Am nächsten Tag gab es die Chickennuggets dann kurz vor Holzkohle und entsprechendem Kommentar. Chefaufseherin frech. Soße hat für max 2-3 Bissen gelangt, die "cremige Polenta mit Bärlauch" war einfach nur Maisgries ohne jeglichen Geschmack und offenbar schon so lange auf dem Teller, dass man den 1 Esslöffel wie Pattex abziehen konnte. 2 von uns hatten ein Haar auf dem Teller, Brot wurde trotz zweimaliger Bitten nicht nachgelegt und wurde dann selbst organisiert. Die Waldbeeren auf dem Pudding waren entweder vergoren oder mit Alkohol - auch für dei Kinder.... Das Salat- und Käsebuffet steht direkt neben dem Hoteleingang. Mehrere nicht bestellte Getränke auf der Rechnung, die nur widerwillg und nach längerer Diskussion zurückgebucht wurden. Wechselgeld wurde auch einfach einbehalten und wurde daraufhin von uns zurückgefordert. Das große Festessen (für richtig viel Geld) für das die Familei aus halb Europa angereist war verlief schweigend und absolut nicht genussvoll - nie wieder! Eigentümer oder Geschäftsführung war angeblich 3 Tage lang nicht erreichhbar, es konnte oder wollte also auch keine Abhilfe geschaffen werden.
Bester Service
- Nirgends
"das kann nicht sein" "sowas passiert bei uns nicht" ..... ein einfaches Entschuldigen, wird nicht mehr vorkommen kam keinem über die Lippen, klar, alles ist die Schuld des Gastes
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelEher gut
Pool gibt es, Sauna und Dampfbad müssen "bei Bedarf" vom Gast eingeschlatet werden - nach 1 Std immer noch nicht auf Betriebstemperatur, fiel also auch aus. Reklamation an der Rezeption: "das kann nicht sein, das funktioniert normalerweise".....
Nur erwartete Kosten
- Nein
zuviele fremde Getrännke auf der Rechnung, die definitiv nicht von uns bestellt/konsumiert worden sind una auch noch ausserhalb unserer Essenszeiten gebucht wurden - eigentlich ein klafrar Fall, aber diese unwürdigen Diskussionen.......
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Bewertungen: | 1 |