Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, September 23)
In diesem Hotel ist der Gast nicht König
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind sauber, aber ziemlich veraltet und nicht behindertengerecht. Teilweise sind Risse in den Wänden und die Fließen fallen auf dem Balkon von den Wänden. Es gibt viele französische und belgische Gäste. Der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 60 Jahren. Im gerade nicht billigen Preis war Halbpension eingeschlossen. Die Handy-Erreichbarkeit ist sehr gut. Allerdings stimmt das gesamte Ambiente und Preis-Leistungsverhältnis für ein "Vier-Sterne-Hotel" nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die (Superior-)Zimmer sind ordentlich und sauber, jedoch ziemlich alt und unmodern eingerichtet. Es gibt keine Klimaanlage, Minibar oder Kaffeemaschine. TV ist sehr gut. Die Balkone und Terassenausstattungen lassen auch zu wünschen übrig. Das Badezimmer ist nicht behindertengerecht eingerichtet. Es gab keine Dusche; nur eine Badewanne mit sehr hohem Einstieg.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel gibt es mehrere Restaurants und eine Bar. Die Qualität der Speisen und Getränke ist gut (teilweise aber unangemessen teuer). Die Sauberkeit im Restaurant ist ok. Die Atmosphäre ist wegen des Altersdurchschnitts der Gäste überwiegend getrübt. Kein Mensch nutzt z. B. die Bar; vermutlich auch deshalb, weil sie nicht besetzt ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit eines Zimmermädchens lässt zu wünschen übrig. Es bestimmte forsch, wie oft man Handtücher zu nutzen hat. Teilweise bekommt man tagelang keine Handtücher für den Wellness-Bereich; es sei denn man beschwert sich. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Service-Personals ist ok. Aber auch hier fehlt das Persönliche. Hier ist nicht der Gast König, sondern in erster Linie der Chef.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstraße. Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten (insbesondere am Abend) gibt es nicht. Um abends einmal an die Bar zu gehen, muss man schon in das Fünfsterne-Hotel Bareiss (oberhalb des Lamms gelegen) wechseln. Alle Wanderziele sind vom Lamm aus zu Fuß gut zu erreichen. Weitere Wanderziele können kostenlos mit Bus oder Bahn, oder mit dem Auto erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich im Hotel ist sehr gut. Allerdings ist der Durchgang im Keller zum Wellnessbereich veraltet, zu dunkel und es riecht übel. Auch der Fitness-Bereich und der Kinderspielbereich liegen in diesem dunkeln Kellerdurchgang, so dass niemand dieses Angebot nutzt. Der Service im Wellness-Bereich lässt zu wünschen übrig. Außer Eiswasser und Äpfeln gibt es nichts. Kinderbetreuung gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:5