- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
Die Wartezeiten im Biergarten lassen zu wünschen übrig. Teilweise musste man über eine halbe Stunde auf sein Getränk warten. Nach dem Essen wurde das Geschirr nicht abgeräumt. Wenn man selber mit anpackte und das Geschirr zurückbrachte, wurde man vom Chef angeschnauzt, das man es stehenlassen solle. Am Morgen war kein warmes Wasser mehr da. Nach mehreren Beschwerden hörte man so ca. 3 Ausreden von der Geschäftleitung: 1 Da haben zuviele gleichzeitig geduscht (kann nicht sein, da der erste von uns um 6.30 Uhr und der letzte von uns um 8.30 Uhr geduscht hat. Außerdem wäre dies ein Armutszeugnis für ein Hotel, wenn nicht mal 13 Leute duschen könnten) 2 Das Unwetter in der Nacht hat etwas kaputt gemacht (naja, könnte man aber den Notdienst rufen) 3 Ein Gast hat in seinem Zimmer den Schalter für das Warmwasser umgelegt. (Das war ja wirklich die blödeste Ausrede die ich je in einem Hotel gehört habe.) Bis nach dem Frühstück hatten wir keinerlei Entschuldigung von der Geschäftleitung gehört. Also fragten wir beim Bezahlen unserer Rechnung nach einem Preisnachlaß für das fehlende warme Wassen. Was dann kam war absolut die bodenloseste Frechheit die ich je in einem Hotel oder Gasthof erlebt habe. Anstatt sich zu Entschuldigen wurde alle Schuld von sich gewiesen. Das war ja der Gast, usw. Als wir uns damit nicht abspeisen ließen, wurden sie aggressiv und schrien uns fast an. Und sie verstehen nicht, warum sich jetzt jeder im Nachhinein beschwert (naja am Tag zuvor wusste ich das noch nicht) und sie können auch nichts dafür und es gibt keinen Nachlaß. Wir haben dann unseren Preis bezahlt und sind gegangen. Aber eines weiß ich gewiß. Dieses Hotel kann man so nicht weiterempfehlen. Der Service seitens der Geschäftsleitung ist nicht in Ordnung und bei der geringsten Kleinigkeit wird man sofort angemault. Das kann es nicht sein. Ich werde dieses Hotel "Hammermühle bei Donaustauf" jedenfalls in keinster Weise weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |