- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ausreichend der Kategorie entsprechend große Zimmer. Das Haus wirkt gepflegt, die Zimmer werden sehr sauber gehalten. Leider feht das WLAN (noch), der Handyempfang ist - wie so häufig im Schwarzwald - eingeschränkt. Ideale Lage für Wanderer und für Autoreisende, die die Umgebung erkunden wollen. Auch für Schweiz-Eisenbahnfans empfehlenswert.
Für zwei Personen ausreichend große Zimmer, mit sehr schönem Balkon in Richtung Süden. Leider kein Kühlschrank und auch kein Heißwasserbereiter auf dem Zimmer. Bad ist im Stil der 80er Jahre, aber sauber.
Der Wirt ist der Koch, und das ein erstklassiger. Die Speisen während unseres Halbpensionaufenhaltes ware allesent sehr gut! Das Getränkeangebot ist ausreichend groß, alle Sonderwünsche wurden erfüllt. Alles sehr sauber. Die Atmosphäre ist typisch Schwarzwaldhotel/-gasthof.
Der Wirt ist freundlich, zuvorkommend und verbindlich. Die Zimmerreinigung 100 % i. O. Es gab keine Beschwerden.
Landschaftlich sehr schöne Lage, mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Mit Hilfe der Konus-Gästekarte lassen sich attraktive Städte, wie z. B. Freiburg, Basel und Schaffhausen günstig und bequem erreichen. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten in der Schweiz, nicht nur für Eisenbahnfans interessant.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |