Sarah (19-25)
Alleinreisendim Januar 2020für 3-5 Tage

Super Businesshotel in Stühlingen

6,0/6
Sehr schönes Businesshotel in Stühlingen. Mein Zimmer war klein, aber trotzdem gemütlich. Das Frühstück war sehr gut!

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel liegt im oberen Teil von Stühlingen. Hier gibt es nicht viel, um einzukaufen muss man in den unteren Teil von Stühlingen. Der Ort liegt direkt an der Grenze zur Schweiz.

Zimmer5,0
Mein Zimmer war klein, aber trotzdem gemütlich. Es war modern eingerichtet und alles war sauber.

Service6,0
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Gastronomie5,0
Die Auswahl bei Frühstück ist gut und ausreichend gewesen. Abends konnte man in der Hotel eigenen Gaststätte gut essen.

Sport & Unterhaltung
Keine Freizeitangebote

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:19-25
Bewertungen:13
NaNHilfreich