Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute, ruhige Unterkunft, bestes Essen....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gemütlicher Gasthof mit separatem Gästehaus, Haustiere erlaubt, Essen gut. Ruhig gelegen. Freizeitangebote direkt vor Ort nicht vorhanden, man muss schon fahren, um den Tag gestalten zu können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütlich eingerichtete Zimmer mit separatem Bad/WC, unseres war sogar mit Badewanne ausgestattet. TV, Telefon, Schlüssel in Scheckkartenform. Die Hotelzimmer befinden sich im separaten Gästehaus, ca. 30 m vom Gasthof entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unsere Buchung enthielt für jeden Abend ein 4-Gänge-Menü, man kann auch à la carte buchen. Essen abwechslungsreich. Außer der Salatteller, der war jeden Abend der gleiche. Geschmacklich gab es nichts auszusetzen, auch die Mengen sind passend und nicht zu wenig. Normale Auswahl an Getränken, auch da gab es nichts zu bemängeln. Die Gastronomie scheint auch in der Umgebung gut bekannt/bewertet zu sein, eigentlich war der Gasthof an jedem Abend gut besucht. Schwäbische Küche (Käsespätzle, Maultaschen etc .) ist sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend und sehr nett, man geht auf die Fragen/Bedürfnisse der Gäste ein. Tägliche Zimmerreinigung. Alles tippi-toppi.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gelegen in Heiligenberg, Ortsteil Betenbrunn. (ländlich, sehr ruhig) Nicht weit (ca. 20 km) entfernt bis Überlingen, Unteruhldingen etc. am Bodensee oder in die andere Richtung Ravensburg, Babenhausen. In der näheren Umgebung befindet sich das Kloster/Internat Salem und der Affenberg (Berberaffen). Von NRW aus ca. 7-8 Stunden Fahrt in gemütlicher Reisegeschwindigkeit (ca. 120-130 km/h) einschl. Pausen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Ort selbst eigentlich nicht, man muss dann schon seine Ausflüge an den Bodensee oder in andere Orte planen. In Friedrichshafen sind Zeppelin- und Dornier-Museum, man kann mit der Fähre nach Konstanz, die Bodenseeschifffahrt bietet ebenfalls viele Möglichkeiten an kleineren und größeren Ausflügen. Im Hotel keine Fitness, Wellness o.ä., kurz vor unserer Ankunft hatte am Wochenende das Oktoberfest im Gasthof stattgefunden, was wohl sehr gut besucht war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:12