Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Sehr gutes Hotel ohne Beanstandungen
6 / 6

Hotel Feldmeier in Oberammergau ist ein ganz tolles Hotel, das man jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen kann. Sehr nett, sowohl die Chefin als auch das Personal. Sehr sauber und gepflegt . Sehr gute Küche, ein Lob auf den Koch. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer mit Doppelbett mit verstellbaren Lattenrosten, einer Sitzgruppe mit Couch und zwei Sesseln, einem Schreibtisch mit Schreibtischlampe und Stuhl, eine Minibar und einen Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dem Koch kann man nur ein großes Lob aussprechen, das Abendessen im Restaurant ist hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmaerksames Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwar an der Hauptstraße (Ettaler Straße), da aber Oberammergau eine Umgehungsstraße hat, war der innerörtliche Verkehr absolut nicht störend. In 5 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden