- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gepflegt. Durch mehrere Anbauten ist es etwas verwirrend, aber nach kurzer Zeit findet man sich gut zurecht. Bis auf ein Restaurant waren mit sehr,sehr zufrieden. Ich komme bestimmt wieder nach Dorf Tirol, aber ausserhalb der Ferien, nicht in der Hauptsaison,denn dann ist es total überlaufen.
Zuerst war ich etwas enttäuscht, da die Zimmer im Prospekt ansprechender waren. Aber die meisten Zimmer sind neu renoviert, sehr hell und freundlich. Der Balkon mit Talblick war auch super. Die Beschreibung im Prospekt hat gestimmt. Im Zimmer selbst hat man von den anderen Gästen nichts mitbekommen.
Das Frühstücksbuffet war klasse, die Bedienungen sehr aufmerksam. Da wir nur ÜB mit Frühstück gebucht hatten, lkann ixh über das Abendessen nichts sagen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch der Chef selbst war sehr hilfsbereit und für alle Fragen offen.Im Hotel lagen wanderkarten aus, man konnte dort auch welche käuflich erwerben.
Man hat vom Stroblhof einen herrlichen Blick ins Tal, sowie auf Schenna und Hafling. Das Hotel liegt sehr ruhig, nur von der Strasse ins Passeiertal kommt etwas Lärm hoch, stört aber nicht wirklich. Zur Budhaltestelle für den Gästebus und den Linienverkehr, sind es ca. 5 Minuten zu Fuss. Verschiedene Läden sind dort auch der Nähe der Bushaltestelle.Da Dorf Tirol am Berg liegt und sich ziemlich in die Länge zieht, liegen die verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten recht weit voneinander entfernt. Die Buspreise sind sehr niedrig. Die Parkmöglichkeiten am Hotel sind sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderspielplatz war zwar im Prospekt beschrieben, ist aber nicht mehr vorhanden, bzw. überrreste, die nicht mehr benutzt werden können. Eine Tischtennisplatte steht zur Verfügung, sämtliches Zubehör war aber deffekt. Ein Fitnessraum der recht gut austattet ist steht zur Verfügung. Der Pool und das Hallenbad waren nicht mehr die neuesten, aber sejhr gepflegt. Nur das Kinderbecken im Aussenbereich war voller Blätter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |