- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
FÜr ein 4 Sterne Hotel und für die Buchung einer Junior Suite war der Preis sowohl für das Zimmer als auch für die Verpflegung (Abendessen und Frühstück) nicht gerechtfertigt! Das Zimmer war keine Junior Suite sondern ein Standard-Doppelzimmer mit einem Minibad, Dusche in der Wanne und kaputter Brause sowie gesprungenen Fliesen. Das Abendessen war ok, aber für ein Wehnachtsmenü nicht fein genug. Das Frühstück war Standard und nicht wie im 4 Sterne Hotel eigentlich üblich! Der Wellnessbereich ist das beste am Hotel und gut ausgestattet. Ich kann das Hotel nur für einen Wellnessurlaub für den Preis nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Anke, wir danken Ihnen, dass Sie den Urlaub bei uns verbracht haben, sind aber über Ihre Bewertung sehr verwundert, ich bin stark der Meinung dass Sie noch nicht viele ****S Hotels besucht haben, denn alle (d. h. 100% unserer Kunden) loben unser Frühstücksbuffet mit Sowküche ( mit frisch zubereiteten Eierspreisen, Sekt, frisch gepresste Natursäfte, Lachs, versch. Käsesorten und viele Produkte direkt vom Bauern!) Wir sind kein Gourmethotel, aber ein Genießerhotel, d.h. von allen etwas (Italienische -Südtiroler-Internationale Gerichte); alles findet bei uns den richtigen Hauch. Auch dadurch haben wir sehr, sehr viele Sammgäste. Weiters haben wir jeden Tag ein Vorspeisen-Salatbuffet mit 20-30 Salaten! Wir haben das Zimmer auf Ihren Tip hin kontrolliert, konnten dort leider keine Mangel feststellen, wäre einer vorhanden gewesen, hätten wir es vor Ort bei sofortiger Reklamation behoben, dazu haben Sie uns leider keine Chance gegeben. Ich bin mir sicher, wenn Sie die Möglichkeit haben andere ****S Hotels zu probieren, und dann ehrlich endscheiden, können Sie mit ruigem Gewissen sagen (sobald Sie die Erfahlung gemacht haben) dass Sie mit dem Hotel Lanerhof einen sehr guten Griff gemacht haben! Schade auch, dass Sie bei der Abreise und Nachfrage alles mit sehr gut bejaht haben. Wir wünschen Ihnen noch weiterhin viele schöne Urlaube, und ich bin mir heute schon sicher, daß Sie mit viel Freude an uns zurückdenken werden. mit freundlichen Grüßen Kurt Winkler