Alle Bewertungen anzeigen
Anke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eher kein 4 Sterne Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

FÜr ein 4 Sterne Hotel und für die Buchung einer Junior Suite war der Preis sowohl für das Zimmer als auch für die Verpflegung (Abendessen und Frühstück) nicht gerechtfertigt! Das Zimmer war keine Junior Suite sondern ein Standard-Doppelzimmer mit einem Minibad, Dusche in der Wanne und kaputter Brause sowie gesprungenen Fliesen. Das Abendessen war ok, aber für ein Wehnachtsmenü nicht fein genug. Das Frühstück war Standard und nicht wie im 4 Sterne Hotel eigentlich üblich! Der Wellnessbereich ist das beste am Hotel und gut ausgestattet. Ich kann das Hotel nur für einen Wellnessurlaub für den Preis nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anke, wir danken Ihnen, dass Sie den Urlaub bei uns verbracht haben, sind aber über Ihre Bewertung sehr verwundert, ich bin stark der Meinung dass Sie noch nicht viele ****S Hotels besucht haben, denn alle (d. h. 100% unserer Kunden) loben unser Frühstücksbuffet mit Sowküche ( mit frisch zubereiteten Eierspreisen, Sekt, frisch gepresste Natursäfte, Lachs, versch. Käsesorten und viele Produkte direkt vom Bauern!) Wir sind kein Gourmethotel, aber ein Genießerhotel, d.h. von allen etwas (Italienische -Südtiroler-Internationale Gerichte); alles findet bei uns den richtigen Hauch. Auch dadurch haben wir sehr, sehr viele Sammgäste. Weiters haben wir jeden Tag ein Vorspeisen-Salatbuffet mit 20-30 Salaten! Wir haben das Zimmer auf Ihren Tip hin kontrolliert, konnten dort leider keine Mangel feststellen, wäre einer vorhanden gewesen, hätten wir es vor Ort bei sofortiger Reklamation behoben, dazu haben Sie uns leider keine Chance gegeben. Ich bin mir sicher, wenn Sie die Möglichkeit haben andere ****S Hotels zu probieren, und dann ehrlich endscheiden, können Sie mit ruigem Gewissen sagen (sobald Sie die Erfahlung gemacht haben) dass Sie mit dem Hotel Lanerhof einen sehr guten Griff gemacht haben! Schade auch, dass Sie bei der Abreise und Nachfrage alles mit sehr gut bejaht haben. Wir wünschen Ihnen noch weiterhin viele schöne Urlaube, und ich bin mir heute schon sicher, daß Sie mit viel Freude an uns zurückdenken werden. mit freundlichen Grüßen Kurt Winkler