- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es gab durch ein late Check-Out des Vorgastes eine Verzögerung. Wir konnten unser Zimmer erst nach 19:00 Uhr beziehen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren extrem darauf bedacht, unsere Unannehmlichkeiten so gering wie möglich zu halten. Fehler passieren aber der Umgang mit ihnen macht den Unterschied. Vielen Dank nochmals für ihre Freundlichkeit und das echte Bemühen um uns. Wir haben gleich eine Vorreservierung für Oktober abgeschlossen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Herr Jürgen, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen ein paar nette Worte bei Holidaycheck zu schreiben. Wir haben uns sehr darüber gefreut und bedanken uns hiermit noch mal sehr für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Gattin noch alles Liebe und Gute und freuen uns Sie auch im Oktober wieder bei uns begrüßen zu dürfen Bis bald Ihre Familie Winkler & das Lanerhofteam