Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Motorradfahrer war das von uns gebuchte Zimmer zu klein, es gab keine bzw. kaum Ablagemöglichkeiten für Helme, Jacken und Hosen. Der Kleiderschrank ließ sich nur von links komplett öffnen, bei der rechten Tür war der Türobenschließer der Zimmertüre im Weg.Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung, -Frühstück O.K. -Halbpension, das Essen war zwar in Ordnung, aber am Saltbüffet mußte man schon schnell sein, damit man noch was ab bekam. Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - zu klein für Motorradfahrer - Möblierung war nicht so, wie auf den Bildern des Hotels zu sehen war, ziemlich alt. - Bad war in Ordnung - TV vorhanden, für deutsche Gäste, mehr als bescheiden (Programmauswahl)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität der Speisen war in Ordnung, jedoch die Auswahl des Abendmenüs sehr gering, es gab z. B. keine Möglichkeit für Vegetarier Die Preise für die Getränke zu hoch.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit der Hotelwirtin ließ sehr zu wünschen übrig. Bei unserer Ankunft hat Sie sich nicht einmal vorgestellt ! Die einzigsten die richtig freundlich waren, war das Reinigungspersonal, die zu unserer vollsten Zufriedenheit die Zimmer gereinigt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Motorradfahrer ist der Ausgangspunkt des Hotels gut. Im Ort befindet sich auch eine Tankstelle.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Internetzugang war nur gegen Bezahlung möglich. Der Pool war in Ordnung, die Dusche dort war jedoch defekt und man konnte nur kalt duschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate, wir danken für Ihren , leider negativen, Eintrag auf Holidaychek. Leider haben weder Sie noch Ihre Freunde, welche zusammen mit Ihnen bei uns untergebracht waren, keine Möglichkeit vor Ort gegeben, Ihre Wünsche zu erfüllen bzw die Mängel zu beheben, welche Sie hier vorgebracht haben. Sie haben ein Familienzimmer zur Doppelbelegung bewohnt, ( ohne Zuschlag) Es ist uns eigentlich nicht ganz verständlich dass Ihnen ein Zimmer mit 25 m2 Größe + Balkon nicht genügend Platz bietet für Ihre Kleiderablage. Ihre Bemerkung dass die Fotos auf unserer Webseite nicht den Zimmern entsprechen, ist leider unwahr. Sie haben gerade eines dieser Zimmer bewohnt, welche auf der Langeshof-Seite abgebildet sind, übrigens sind diese Möbel (bis auf die Chouch und den Schreibtisch) keine 5 Jahre alt. Das Öffnen des Schrankes ist etwas eingeschränkt durch den nachträglichen Einbau des durch die Brandschutzbestimmung vorgeschriebenen Türschliessers. Wir suchen eine Lösung dafür und danken für den Hinweis. Da ich bei Ihrem Check-in nicht anwesend war, konnte ich Sie auch nicht persönlich begrüßen, dafür bitte ich um Verständnis. Jedoch war der Juniorchef anwesend. Wir bedauern, dass wir Ihren Geschmack bei den Abendsmenüs nicht getroffen haben. wie in unserem Angebot beschrieben besteht die Auswahl zwischen 2 Menüs….mit verschiedenen fleischlosen Gerichten, sowohl als Vorspeisen als auch als Hauptgang. Für Vegetarier oder andere Allerghiker kochen wir selbtverständlich auch noch separat andere Gerichte, wenn es uns mitgeteilt wird. Was leider nicht der Fall war. Die Preise für Getränke liegen im Standard der in Südtirol üblichen Preise. Wir vom Langeshof Team wünschen dass Sie und Ihre Freunde, welche die gleiche negative Bewertung hier abgeben haben, für Ihren nächsten Urlaub finden, was Sie suchen Mit bestem Dank für Ihre Mühe hier Ihren Eintrag zu leisten, welcher uns auch motiviert, unsere Arbeit noch besser für unsere Gäste zu leisten die Hotelleitung