- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einer vollkommen unerfreulichen Privatrundreise kam ich schwer krank in diesem Hotel an. Die Rezeption hatte bereits vor der Zeit durch vorhergehenden Anruf das gewünschte, gebuchte Zimmer hergerichtet und eine Mitarbeiterin brachte mich sofort dorthin. Die herbeigeeilten Ayurvedaärzte zogen sofort die dem Hotel zugeteilte Allgemeinmedizinerin mit westlicher Ausbildung hinzu, die mich entsprechend versorgte. Stündlich kamen dann noch die div. Hausärzte zu mir um mich zu umsorgen. Der Koch brachte noch entsprechendes Süppchen und abends besuchte mich wieder die Ärztin um mich mit div. Medikamenten zu versorgen und auch Tipps für die ihres Erachtens notwendigen Internistenbesuche zu erteilen. Durch diese tatkräftige Hilfe und der richtigen Indikation war ich nach 2 Tagen soweit wiederhergestellt, dass ich die Annehmlichkeiten des Hotels und die gute Küche kennenlernen konnte. Auch da wurde ich noch vom Personal liebevollst und aufmerksamst umsorgt. Unser Zimmer war wunderbar im 2. Stock gelegen, Terasse war mit 2 Liegen, Tisch und Sessel ausgestattet, sodass wir uns auch privat gut ausruhen konnten. Teekocher war natürlich vorhanden. Das Hoteltaxi brachte uns in den Shop und zum gewünschten Teegeschäft, dass im übrigen ca. 300 m links vom Hotel weg an der Hauptstrasse liegt. Durch die Initiative der einzelnen, sehr freundlichen und liebenswürdigen Mitarbeiter wurde der restliche Sri Lanka Urlaub noch sehr schön. Wir wurden auch durch div. Gespräche auf die doch herrschende Armut, besonders nach dem Tsunami und im Landesinneren hingewiesen, sodass wir viele Kindersachen, die im Krankenhaus von Frau Doktor benötigt werden sowie westliche Medikamente zur Verfügung stellten. Natürlich unterstützen wir die westliche Medizinerin auch von hier Österreich aus, weil sie mir ja eigentlich das Leben gerettet hat. Ich kann über das Hotel incl. dem Personal nur das Beste berichten, auch wenn man krank ist oder es einem nicht sehr gut geht, wird man u.a. auch mit westlichem Standard versorgt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede Margarite |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 41 |