- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war für uns ausreichend und die Sauberkeit war gut, da jeden Tag die Zimmermädchen kamen und diese waren auch sehr freundlich. Für das ausgegeben Geld haben wir einen schönen Urlaub gehabt und würden wieder hinfahren.
Das Zimmer war in seiner Ausstattung, Grösse, Sauberkeit in supi. Das wechseln vom Bettwäsche und Handtüchern war ausreichend. Das Zimmer hatte eine ruhige Lage und demzufolge nur Vogelgezwitscher.
Das Essen war von der Qualität und Quantität, sowie Saberkeit und Hygiene waren gut. Preise der Getränke waren in Ordnung.
Das Hotelpersonal war immer freundlich und fast alle konnten deutsch. Zimmerreinigung gut und freundlich.
Der Strand ist nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt, das gilt auch für die Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sport- und Unterhaltungspromm war für meinen Mann und meinen Sohn war supi. Es waren genügend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Der Swimming-Pool und der Kinderpool waren gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |