Alles ist gepflegt und sauber. Preisleistungsverhältnis o.k. Haben auf Grund der vielen tollen Bewertungen gebucht, gerade auch in Bezug auf den Bereich "Gastronomie" - leider wurden wir sehr enttäuscht.
Schönes, großes Zimmer. Modern möbliert. TV mit vielen dt. Sendern. Sehr großer Balkon. Modernes Badezimmer. Sauberkeit und Wäschewechsel Top.
Atmosphäre gleicht einer Kantine. Einrichtung zweckmäßig. Qualität der Speisen ist gut, jedoch es gibt keine Abwechslung. Ein Tag gleicht den anderen. Speisen sind kaum gewürzt. Gemüse zerkocht. Fleisch zäh.
Sehr nette Rezeption, ausgezeichnete Fremdsprachenkenntnisse. Bedienung im Restaurant und an Poolbar oft unfreundlich, genervt, jedoch arbeiten zügig.
Recht mühsamer Marsch bis man das Meer erreicht. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum mit Hanteln, Crosstrainer etc. vorhanden, mehrfach genutzt. Pool recht klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Nadine, Vielen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid,das Ihr Urlaub durch die Atmosphäre unseres Restaurantes und des kulinarischen Angebotes beeinträchtigt wurde.Es ist richtig,das wir unsere Speisen etwas wenig würzen,da es auch Gäste gibt denen es zu stark gewürzt war, wir werden auf alle Fälle versuchen einen guten Mittelweg zu finden und auch unser Angebot abwechslungsreicher gestalten.Ihre Kritikpunkte werden an unseren Chefkoch weitergeleitet.Wir sind immer bemüht unseren Service zu verbessern, auch in Punkto Freundlichkeit werden wir es an die entspechenden Stellen des Restaurantes und der Bar weitergeben.Wir hoffen ,das Sie trotz dieser Punkte Ihren Aufenthalt in guter Erinnerung behalten. Einen sonnigen Gruss Das Lanzarote Village Team