- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt das 2.mal im Lanzarote Village. Buchung erfolgte per Online über Neckermann und dem Wunsch nach einem Zimmer im obersten Stock wurde erfüllt. Wir waren zufrieden mit dem Angebot der Speisen, alles Top Sauber, ein paar kleine Minuspunkte waren für uns die Zubereitung der Rühreier- wässrig und geschmacklos- haben uns nicht geschmeckt und die CocaCola aus der Zapfanlage war eigentlich immer ohne Geschmack und ohne Kohlensäure. Wir haben dies im Restaurant mehrmals reklamiert und bekamen dann eine Cola aus einer anderen Zapfanlage... das Problem war den Kellnern nicht unbekannt- getan hat sich nichts. Wir haben das dann nochmal der Rezeption gemeldet- hoffentlich tut sich dort was- andere Gäste haben nur die Miene verzogen und die Cola stehen lassen. Sehen wir nicht ein, wenn ich HP gebucht habe und dafür bezahlen muss! Leider gabe es kanarische Gerichte nur zum Themenabend- in RIU Hotels auf den Kanaren gibt es jeden Tag die berühmten Papas Arrugadas mit beiden Mojo Saucen. Wäre jetzt auch nicht das Problem, Kartoffeln zu kochen und mit den Saucen anzubieten, oder? Speisenangebot ist doch sehr auf das englische Publikum ausgerichtet- die meisten Gäste (mind. 70%) waren Engländer und Iren, der Rest Deutsche, Niederländer, Franzosen und Spanier. Poolbereich ist ok- sehr gut die Sauberkeit und Pflege! Liegen mehr als genügend vorhanden, jedoch müssten pro 2 Liegen 1 Sonnenschirm vorhanden sein- dann würde vielleicht auch das Reservieren der Liegen frühmorgens ab 7.00 Uhr aufhören- unmöglich! Und immer dieselben Gäste! Können wir aber eh nicht verstehen, warum man einen Badeurlaub am Meer bucht um dann 14 Tage am Pool zu brutzeln- muss wohl am AllInclusive liegen! Zimmer sind gut ausgestattet: Flachbild-TV, kleiner Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffeepulver, Tassen vorhanden. Tip: kleine Reisegröße Spülmittel und ein Geschirrtuch mitnehmen. Wir hatten HP gebucht und haben Plastikbesteck und 2 Brotbüchsen mitgenommen, sodass ich Snacks, Obst gut einpacken und mit an den Strand nehmen konnte. Man hat dann auch Möglichkeit durch den Kühlschrank, einen Joghurt, etc. auf dem Zimmer zu essen. Insgesamt kann man in diesem Hotel einen erholsamen und schönen Urlaub verbringen- wir würden auch dort nochmals buchen! Das Schwesterhotel LasCostas ist einen kleinen Tick besser (Aufenthalt 2009) -was die Speisenqualität betrifft und das Non Plus Ultra ist die direkte Lage zum Strand! Am Strand Pocillos wird nichts geboten; jedoch haben sich die Preise seit 2009 nicht erhöht! 2 Liegen und 1 Schirm kosten 8,-- EUR. Seit wir leider eine schlimme Erfahrung mit Sonnenbrand gemacht haben, nimmt jeder von uns 1 Schirm und 1 Liege für jeweils 5,-- EUR. Das sind uns die 2,-- mehr Wert! (Bei Arztbesuchen ist die deutsche Klinik Dr. Mager sehr zu empfehlen! Abrechnung erfolgt als Privatpatient = normal und üblich! Wir sind als Ehepaar Familienversichert beim ADAC /Reise/Krankenvers. hat dann ADAC zuhause die komplettem Kosten übernommen und zurückerstattet! Immerhin 1500,-- EUR im Jahr 2009) Wir hatten über Neckermann Online die Reise gebucht und es hat alles wunderbar gklappt! Blöd nur, dass die Reiseunterlagen selber ausgedruckt werden müssen (10 Seiten) und man kein Reiseheftchen mehr per Post kommt; somit hat man auch keine Kofferanhänger. Die habe ich mir in einem Reisebüro in meinem Heimatort gegen ein Trinkgeld für die Kaffeekasse "erbettelt". Auf den Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen haben wir mit dem Bus verzichtet und sind mit dem Taxi gefahren (12,-- bis 18,-- EUR) weil wir keine Lust hatten, noch ewig zu warten und dann noch Hotels abzuklappern- ausserdem wussten wir, wo wir hinmüssen und wie die Entfernung ist (15 min. Fahrtzeit). Alles in Allem haben wir einen schönen, erholsamen Urlaub verbracht und können das Hotel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Gabi, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Lanzarote Village. Es tut uns leid ,das das kulinarische Angebot unseres Restaurantes und die Qualität der Coca-Cola Ihren Urlaub etwas betrübt hat.Wir werden dies an die entsprechenden Stellen weiterleiten und versuchen uns zu verbessern. Es freut uns jedoch sehr zu hören ,das Sie bei uns einen schönen , erholsamen Urlaub verbracht haben uns Sie uns auch gerne weiterempfehlen werden. Wir würden uns auch sehr freuen Sie einmal wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Viele sonnige Grüsse aus Lanzarote Das Lanzarote Village Team