Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Sauberes, gutes Hotel mit guter Ausstattung!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren jetzt das 2.mal im Lanzarote Village. Buchung erfolgte per Online über Neckermann und dem Wunsch nach einem Zimmer im obersten Stock wurde erfüllt. Wir waren zufrieden mit dem Angebot der Speisen, alles Top Sauber, ein paar kleine Minuspunkte waren für uns die Zubereitung der Rühreier- wässrig und geschmacklos- haben uns nicht geschmeckt und die CocaCola aus der Zapfanlage war eigentlich immer ohne Geschmack und ohne Kohlensäure. Wir haben dies im Restaurant mehrmals reklamiert und bekamen dann eine Cola aus einer anderen Zapfanlage... das Problem war den Kellnern nicht unbekannt- getan hat sich nichts. Wir haben das dann nochmal der Rezeption gemeldet- hoffentlich tut sich dort was- andere Gäste haben nur die Miene verzogen und die Cola stehen lassen. Sehen wir nicht ein, wenn ich HP gebucht habe und dafür bezahlen muss! Leider gabe es kanarische Gerichte nur zum Themenabend- in RIU Hotels auf den Kanaren gibt es jeden Tag die berühmten Papas Arrugadas mit beiden Mojo Saucen. Wäre jetzt auch nicht das Problem, Kartoffeln zu kochen und mit den Saucen anzubieten, oder? Speisenangebot ist doch sehr auf das englische Publikum ausgerichtet- die meisten Gäste (mind. 70%) waren Engländer und Iren, der Rest Deutsche, Niederländer, Franzosen und Spanier. Poolbereich ist ok- sehr gut die Sauberkeit und Pflege! Liegen mehr als genügend vorhanden, jedoch müssten pro 2 Liegen 1 Sonnenschirm vorhanden sein- dann würde vielleicht auch das Reservieren der Liegen frühmorgens ab 7.00 Uhr aufhören- unmöglich! Und immer dieselben Gäste! Können wir aber eh nicht verstehen, warum man einen Badeurlaub am Meer bucht um dann 14 Tage am Pool zu brutzeln- muss wohl am AllInclusive liegen! Zimmer sind gut ausgestattet: Flachbild-TV, kleiner Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffeepulver, Tassen vorhanden. Tip: kleine Reisegröße Spülmittel und ein Geschirrtuch mitnehmen. Wir hatten HP gebucht und haben Plastikbesteck und 2 Brotbüchsen mitgenommen, sodass ich Snacks, Obst gut einpacken und mit an den Strand nehmen konnte. Man hat dann auch Möglichkeit durch den Kühlschrank, einen Joghurt, etc. auf dem Zimmer zu essen. Insgesamt kann man in diesem Hotel einen erholsamen und schönen Urlaub verbringen- wir würden auch dort nochmals buchen! Das Schwesterhotel LasCostas ist einen kleinen Tick besser (Aufenthalt 2009) -was die Speisenqualität betrifft und das Non Plus Ultra ist die direkte Lage zum Strand! Am Strand Pocillos wird nichts geboten; jedoch haben sich die Preise seit 2009 nicht erhöht! 2 Liegen und 1 Schirm kosten 8,-- EUR. Seit wir leider eine schlimme Erfahrung mit Sonnenbrand gemacht haben, nimmt jeder von uns 1 Schirm und 1 Liege für jeweils 5,-- EUR. Das sind uns die 2,-- mehr Wert! (Bei Arztbesuchen ist die deutsche Klinik Dr. Mager sehr zu empfehlen! Abrechnung erfolgt als Privatpatient = normal und üblich! Wir sind als Ehepaar Familienversichert beim ADAC /Reise/Krankenvers. hat dann ADAC zuhause die komplettem Kosten übernommen und zurückerstattet! Immerhin 1500,-- EUR im Jahr 2009) Wir hatten über Neckermann Online die Reise gebucht und es hat alles wunderbar gklappt! Blöd nur, dass die Reiseunterlagen selber ausgedruckt werden müssen (10 Seiten) und man kein Reiseheftchen mehr per Post kommt; somit hat man auch keine Kofferanhänger. Die habe ich mir in einem Reisebüro in meinem Heimatort gegen ein Trinkgeld für die Kaffeekasse "erbettelt". Auf den Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen haben wir mit dem Bus verzichtet und sind mit dem Taxi gefahren (12,-- bis 18,-- EUR) weil wir keine Lust hatten, noch ewig zu warten und dann noch Hotels abzuklappern- ausserdem wussten wir, wo wir hinmüssen und wie die Entfernung ist (15 min. Fahrtzeit). Alles in Allem haben wir einen schönen, erholsamen Urlaub verbracht und können das Hotel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabi, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Lanzarote Village. Es tut uns leid ,das das kulinarische Angebot unseres Restaurantes und die Qualität der Coca-Cola Ihren Urlaub etwas betrübt hat.Wir werden dies an die entsprechenden Stellen weiterleiten und versuchen uns zu verbessern. Es freut uns jedoch sehr zu hören ,das Sie bei uns einen schönen , erholsamen Urlaub verbracht haben uns Sie uns auch gerne weiterempfehlen werden. Wir würden uns auch sehr freuen Sie einmal wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Viele sonnige Grüsse aus Lanzarote Das Lanzarote Village Team