Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war 4 Tage zum Radfahren auf Lanzarote. Bike-Verleih mit BH-Bikes ist gleich nebenan und günstig (ab 12 EUR). Die Kette rasselte aber ungemein laut bei 2 verschiedenen Bikes. Frühstück ab 7.30 Uhr fand ich klasse, das geht bei den meisten Hotels ja meist erst um 8 Uhr los. Die Auswahl ist ok, das Rührei dermaßen gestreckt, dass man kaum noch Ei rausschmeckt. Abendessen habe ich in anderen Hotels ähnlicher Kategorie schon besser erlebt. Meistens 2 Sorten Fisch und 3 Sorten Fleisch, dazu Beilagen und kalte Salate. Nachtisch war im großen und ganzen immer das Gleiche, wenig frisches Obst. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Das Personal sehr nett.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mirko, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hauses. Es tut uns leid,dass das Speisenangebot unseres Restaurants Sie nicht ganz ueberzeugen konnte.Wir nehmen gerne Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis und sind stets bemueht unser kulinarisches Angebot zu verbessern. Es freut uns,dass Sie unser Personal so nett finden und geben das Lob auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, das Sie 4 schoene Urlaubstage bei uns verbracht haben und wuerden uns auch freuen Sie in Zukunft einmal wieder als Gast bei uns zu begruessen. Einen sonnigen Gruss Das Lanzarote Village Team