- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hatten ein Superior Zimmer gebucht, war tatsächlich größer als üblich, Blick tatsächlich auf Strand, Wohnung lag im 1. Stock. Zustand und Sauberkeit waren in Ordnung, eben den 3,5 Sternen entsprechend. Frühstück und Abendessen waren gut bis sehr gut. Da wir nicht in den Ferien verreist waren gab es nur Kleinkinder und Ältere. Aber es hat uns nicht gerstört, ich mache ja keinen Urlaub mit anderen, sondern mit meiner Frau. Es waren überwiegend Engländer und Gäste aus den Niederlanden, Deutsche kaum, aber es gab keine Probleme oder Störungen. Sehr zu empfehlen. Genügend Parkplätze für Mietwagen-da gibt es schon in dem Ort ganz andere Hotels. Leider hätten wir gerne Massagen genommen-diese gab es aber nur im Nachbarhotel, was wir dann doch nicht gemacht haben.
Superior-Zimmer, besonders geräumig, Möbel modern, Zustand der Möbel gut, TV mit gespeicherten Sendern div. Nationalitäten, Klimaanlage hat funktioniert, auch die Heizung. Toilette/ Bad war o.k., auf jeden Fall dem Standart angemessen.
Essen war allgemein gesagt sehr gut. Jeden Tag mindestens 1-2 Fischgerichte, für jeden war etwas dabei. Von der Sauberkeit gab es nichts zu meckern.
Freundlichkeit des Personals sehr gut. In der Rezeption wurde deutsch gesprochen. Zimmerreinigung war erstmal nicht nach unseren Vorstellungen ( bei rotem Schild an der Tür wurde gereinigt und umgekehhrt ), aber nach Meldung an der Rezeption war alles gut.
Entfernung zum Strand - einmal hinfallen. Der erste breite Strand beginnt nach ca. 100 m, im Ort selbst gibt es aber bessere und schönre Strände. Dort kann man auch mittags etwas essen. Der Transfer zum Flughafen ist sehr kurz. Der Ortskern ist zu Fuß sehr gut erreichbar, Einkaufen in diversen Supermärkten in wenigen Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Alfred, auf diesem Wege möchten wir uns für Ihre positive Bewertung unseres Hotels bedanken.Schön ,dass Sie einen tollen Urlaub verbringen konnten. Wir würden uns freuen wenn wir Sie einmal wieder begrüssen dürften. Sonnige Grüsse aus Lanzarote Das Lanzarote Village Team