Alle Bewertungen anzeigen
Silvana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist keine 4 Sterne wert!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmerwechsel klappte ohne Probleme. Sauberkeit okay. Handyerreichbarkeit war gegeben. In der Rezeption standen Computer mit Internetzugang gegen Gebühr.


Zimmer
  • Gut
  • sehr schöne Größe, Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und Badewanne. Sauberkeit war okay. Kleiner Flachbildfernseher mit einigen deutsche Kanälen. Negativ war, dass der Zimmerservise immer sehr viel Lärm durch Herumrücken der Möbel verursacht hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksangebot war okay. Es gab verschiedene Brötchen. Katastrophal war allerding, dass man sich für ein Spiegelei an einer Schlange anstellen musste, da jedes Ei extra bestellt werden musste und dann erst gebraten wurde. Abends war das Essen meistens zerkocht und ungenießbar. Der Salat war okay. Es gab nur einmal in der Woche ein landestypisches Buffet. sehr schlechter Service, Personal an der Bar war chronisch unterbesetzt. Wir hatten all inclusive gebucht und dem Hotel war eher ein Anliegen so wenig wie möglich Getränke auszugeben. Man wurde an der Bar nur an einer Seite bedient und musste sich da auch immer an eine lange Schlange anstellen. An der Poolbar war eine Seit komplett geschlossen.


    Service
  • Eher schlecht
  • sehr schlechte All Inklusive-Service. Man musste fast um jedes Getränk betteln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Zum Ort Puerto del Carmen sind es allerdings 25 Minuten zu Fuss. Zuürck haben wir immer ein Taxi genommen, welches sehr preisgünstig war.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat quasi nicht stattgefunden bzw. konnte als solche nicht bezeichnet werden. Es gab keine Mülleimer am Pool und es waren viele Tauben dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvana, Vielen Dank,dass sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid,das Ihr Urlaub durch das kulinarische Angebot, die Warteschlangen an der Bar und das Animationsprogramm getrübt wurde. Schade ist das wir mit Ihnen nicht vor Ort über diese Punkte sprechen konnten,da wir stets bemüht sind unseren Service zu verbessern.Die Krtikpunkte werden an die entsprechenden Abteilungsstellen an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Einen sonnigen Gruss aus Lanzarote Das Lanzarote Village Team