- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen alles Gut, nur einige Kleinigkeiten empfand ich als störend. Das abräumen des Geschirrs klappte sehr gut, allerdings musste man auch aufpassen das einem der noch nicht ganz leere Teller weggenommen wurde, obwohl man das was noch drauf lag noch essen möchte. Ich persönlich fand es eher hektisch im Speisesaal. Das All Inclusive Angebot empfinde ich als störend, wertet das ganze meiner Empfindung nach ab, ich konnte keinen Unterschied zu einem 3 Sterne Hotel feststellen. Bei späterem Abendessen bekam man draußen kaum noch einen Tisch, weil die All inclusive Gäste nach dem Essen gleich sitzen blieben um ja kein Getränk zu verpassen-bloß nicht die Anlage verlassen. Das Personal hat einen draußen ab 20.45 Uhr leider auch vollkommen ignoriert, obwohl angegeben war bis 21.30 Uhr Abendessen. Ein bisschen zu meckern findet man sicher in jedem Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Lisa, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Die Kritikpunkte bezüglich des Service in unserem Restaurant haben wir zur Kenntnis genommen und werden versuchen dies zu ändern und uns zu verbessern. Wir hoffen jedoch ,dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Einen sonnigen Gruss aus Lanzarote Das Lanzarote Village Team