- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten uns auf einen schönen Urlaub auf Lanzarote gefreut, doch leider kann vieles anders..... Das Hotel war bevölkert von überwiegend englischen Gästen, die sich tagtäglich nicht von Ihrer besten Seite präsentierten. Das ist nicht unbedingt die Schuld des Hotels Was ich dem Hotel absolut negativ ankreiden muss, ist die Tatsache, dass absolut NICHTS unternommen wurde, das schlechte Benehmen abzustellen und die vom Hotel vorgegebenen Regeln umzusetzen: - Liegen reservieren wurde fleißig vorgenommen, ohne dass das Hotel einschritt. - angemessene Kleidung im Speisesaal zum Abendessen: wurde gar nicht umgesetzt, die (englischen) männlichen Gäste erschienen nicht nur einmal in der Badehose, Muskelshirt und Flipflops zum Abendessen. Vom Chef des Restaurants kein Wort....... - Sauberkeit am Pool: Nicht nur einmal flogen die Plastikbecher durch die Anlage, ohne dass von Seiten des Personals darauf hingewiesen wurde oder diese beseitigt wurden. Somit landeten diese mehrmals im Pool. Das Personal in den Bars und im Restaurant bemühte sich wirklich und ernshaft, den Gästen die Wünsche von den Lippen abzulesen uns war sehr freundlich. Aber die fehlende Umsetzung eigentlich selbstverständlicher Regeln in einem 4-Sterne-Hotel durch das leitende Personal (Management, Rezeption und Restaurantchef) sorgen aber dafür, dass bei mir ein negativer Beigeschmack beim Gedanken an die Urlaubstage zurückbleibt. In diesem Hotel scheint es so zu sein, dass "der Fisch vom Kopf stinkt", d.h. das die leitenden Personen nicht den Mut haben, die selbst definierten Regelungen umzusetzen. Doch wenn dies der Fall ist, braucht man erst gar keine Regeln aufzustellen. Die Animation gab auch ihr Bestes und bemühte sich, jedoch bleibt auch hier das Angebot hinter den Erwartungen eines 4-Sterne-Hotels zurück. Lediglich Andrea vermochte es, mit seiner Gesangssshow für gute Stimmung zu sorgen. Karaokeshows sind zwa spaßig für die englischen Gäste, aber (zumindest in der hier praktizierten Form) nicht besonders niveauvoll. Die Kinderanimateurin Diana macht ihre Arbeit sehr gut, die Kinder sind fast jeden Tag gerne zu ihr gegangen. HIer ist als einziges "Negatives" anzumerken, dass Sie leider kein Deutsch spricht, so dass sich die Kommunikation mit den Kindern etwas schwierig gestaltete. Die Rezeption war im Umgang mit Problemen und Reklamationen absolut unprofessionell und eines 4-Sterne-Hauses leider absolut unwürdig. Hier sollte dringend nachgebessert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Tosten, danke für Ihre Bewertung, wir werden Ihre Kritikpunkte mit den jeweiligen Chefs besprechen. Mit freundlichen Grüssen Das Lanzarote Village Team