- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel lag nicht am Strand wie aus den Prospekten ersehen werden könnte (Fotomontage?) Das Personal war bedingt freundlich, war sehr unpersönlich. Das Essen war eines 4* Hotels nicht würdig. Kein eigenlticher Nachtisch sondern riesen große Schüsseln, versehen mit einer großen Kelle. Damit konnte sich jededr den Nachtisch selbst nehmen oder nach herzenslust darin rühren, sehr unappetitlich! Die Früchte von denen es reichlich gab, waren jedoch entweder unreif oder mattschig. Auf dem Salatbuffet lagen mehr als einmal Tomaten die am Blütenansatz angefault waren. Das Speisenangebot, wiederholte sich alle zwei oder drei Tage also ziemlich einfallslos.Das Zimmermädchen stand schon um 9h vor der Tür, wir waren noch nicht angezogen, und das gleich an vier Tagen nacheinander. Erst danach hat sie begriffen, dass wir erst später frühstücken werden. Frühstück gab es bis 10.30 Uhr. Die Liegen an der Poolanalge lagen viel zu dicht, mann fühlte sich eingeengt. Die Poolbar war ein Witz, nicht ansprechend, eher abschreckend, wir haben sie gemieden. Dieses Haus können wir nicht weiter empfehlen !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erna Trojahn |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Erna, wir haben Ihre Kommentar über das Essen an die Hoteldirektion weitergeleitet um Verbesserungen vorzunehmen.Die Reinigung der Zimmer ist ab 8:30 bis 16:00 und jeder Gast kann wenn er eine bestimmte Reinigungszeit wünscht dies gerne an der Rezeption sagen.Ihre Meingung über die Poolliegen und die Pollbar können wir nicht teilen. Mit freundlichen Grüssen Das Lanzarote Village Team