- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Highligts: Die Einkaufsmöglichkeiten und die Spaziergänge in der schönen Umgebung. Die Abende in der Bar mit dem Unterhaltungsprogramm waren angenehm. Das Zimmer war freundlich und hell. Zusammengefasst: Wir sind der Ansicht, dass mit wenig Aufwand einiges deutlich verbessert werden könnte. Es war für uns keine 4 Sterne wert und wir sind über die Abfertigung der Gäste enttäuscht die dort herrschte.
Zimmer war gut und freundlich ausgestattet, es fehlte an nichts, recht modern gestaltet, mit großem Balkon. Im Bad ein paar Schimmelspuren in den Fugen, in der Dusche und an der Duschabtrennung, Abzug funktionierte nicht, kein Fenster vorhanden. Fön vorhanden als auch Pflegeprodukte (Seife, Showergel, Shampoo und Duschhauben in kleinen Beutelchen, welche recht gut ausreichten). 1 Flasche Wasser täglich auf dem Zimmer, Kühlschrank funktionierte und kühlte. Safe vorhanden gegen Gebühr, Telefon auf dem Nachtschränkchen. Hier nur der Wunsch: Eine ausführliche Infomappe auf dem Zimmer mit Möglichkeiten im Hotel/der Umgebung und Info über das Hotel an sich wären hilfreich.
Das Essen ist sehr eintönig und lieblos zubereitet. Jeden Tag diverse Fertiggerichte in Warmhalteplatten serviert. z.B.4 Tage am Stück Lende. Desweiteren gibt es größten teils Kohlenhydratreiches Essen. Das im Reisekatalog angebriesene "SHOW COCKING" entpuppte sich als liebloses Fleisch und Fisch kochen auf jeweils einer Kochplatte. (Der Fisch schmeckte gut). Für Vegetarier ist es sehr schwer hier abwechslungsreiches Essen zu bekommen, wenn man nicht jeden Tag Salat, Nudeln oder Pommes essen möchte. Das Essen war auch oftmals nicht korrekt ausgeschildert. Selbst in manchem Gemüse- oder KartoffelMix befand sich zwischendrin Speck. Ebenso musste man in Schlangen immer mal wieder anstehen, wenn man sich essen holen wollte, was einige Zeit in Anspruch nahm. Mehrmals in der Woche gibt es "Themenabende", die wir so aber nicht Bezeichnen möchten. Keinerelei Dekotration der Tische oder der Kellner. Lediglich eine Landesflagge des jeweiligen Themas hing an der Wand. Es fehlte uns an herzlichkeit. Am Italiensichen Abend gab es Tiefkühlpizza die unter einer Wärmelampe warm gehalten wurde (Vegetarisch und Fleischhaltig aufeinander geschmissen) Auf Nachfrage nach einer reinen vegetarischen Pizza bekamen wir lieblos 5 Stücke Pizza auf den Teller geschmissen, welche komplett kalt waren und Schinken als auch Tunfisch darauf gelegt waren. Nach einer Beschwerde an der Rezeption über das Fertigessen wurde uns nur erklärt das es keine Möglichkeit gebe selber zu kochen und auch fertig Pizzas schmecken können wie eine selbst und frisch gebackene Pizza. Auf nochmaliges Nachfragen, wurde uns die Botschaft überbracht das wir über die Reiseleitung ja umbuchen können. Sowas nenn ich Wertschätzung! Mehrmals haben wir an der Obsttheke verschimmeltes Obst liegen sehen und dies auch den Kellner und der Rezeption mitgeteilt. Leider keine Veränderung in 14 Tagen. Auf Hygiene wurde bei allem was Lebensmittel angeht für uns nicht sonderlich geachtet. Kaffeemaschinen waren siffig, Saftspender hatten 14 Tage den gleichen Dreck in den Gittern hängen, Eistruhen hatten 14 Tage Schimmel an den Seiten. Teilweise haben wir uns richtig geekelt etwas zu essen.
Wir fühlten uns nicht willkommen und wertgeschätzt, wie gewohnt in vorherigen Urlauben in der Umgebung. Wünsche und Anregungen wurden von der Rezeption angehört. Bei Beschwerden wurde schnell eine Verteidungshaltung eingenommen und mit vielen Ausreden argumentiert. (Zu wenig Personal, sind wir gar nicht in der Lage dazu, sie können ja mit der Reiseleitung über Umbuchng sprechen wenn es ihnen nicht passt.) An der Rezeption wird Deutsch gesprochen, in den anderen Bereichen ist die Verständigung schwierig.
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Einkaufsmöglichkeiten als auch Restaurants, Bars, Arzt, Haltestellen u.v.m direkt vor Ort und zu Fuß gut und schnell erreichbar. Kleinere Hotelanlage bei jedoch vielen Zimmern, dadurch wirkt sie beengend aber trotzdem übersichtlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das 3 Köpfige Animations Team bot an 6 Tagen der Woche verschiedene Aktionen im und ums Hotel an. An 6 Abenden gab es Minidisco für die Kleinen. Diese war schön anzusehen. Leider war es jeden Tag der selbe Abblauf. An 7 Tagen gab es Abends Unterhaltungsprogramm (LiveMusik, MusikQuiz, Zaubershow, Tänzerinnen etc., welches von extern geholt wurde und sehr unterhaltsam war. Das Animationsteam wirkte leider häufig sehr lustlos. Die Poolliegen waren sehr eng aneinander gestellt, ein seitliches aufstehen ist fast nicht möglich gewesen. Auch waren diese bereits gegen 8 schon voll reserviert. Obwohl niemand drauf lag. Der Pool ist für die Größe der Anlage eher klein, und da die Kinder mit ihren Luftmatrazen oder Bällen dort am spielen waren, zum schwimmen sehr ungeeignet. Wirklich nur als reine Abkühlgelegenheit nutzbar. Im Laufe des Tages sammelte sich um die Poolanalge immer mehr Müll, welcher teilweise am nächsten Morgen auch noch im und um den Pool lag. Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde uns gesagt dass die Mitarbeiter aufgrund der Handtuchreservierungen der Liegen gar nicht mehr richtig sauber machen können, und man das dann in kauf nehmen muss. Gegen die Liegenreservierung könne man nichts machen da man zu wenig Personal habe.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | mirco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mirco, Danke für Ihre Bewertung unseres Hotels.Aber wie mit Ihnen vor Ort schon besprochen werden wir Ihre Kritikpunkte mit den jeweiligen Abteilungsleitern gründlich besprechen um eventuelle Veränderungen vorzunehmen da wir immer bemüht sind uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Das Lanzarote Village Team