- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel im Allgemeinen hat uns gut gefallen. Die Rezeption ist rund um die Uhr mit hilfreichem und freundlichem Personal besetzt. Das Hotel ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Unser Zimmer mit Balkon war sehr groß und es hat an nichts gefehlt. Minibar, Bad mit Dusche und Föhn, Fernseher mit Programmen aus aller Welt, auch RTL etc, Schreibisch, Couch, Tisch, Spiegel, großer Schrank, 2 Nachttischen und Nachttischlampen, Regalen. Die Gäste waren gemischt. Paare wie auch Familien. Alle Nationen. Viele Engländer, Italiener, Deutsche, Holländer und Sapanier. Junge bis recht alle Leute. Alles gemischt. Nachteil war das Essen: es gab nicht ganz so viel Auswahl und häufig viel das Selbe wie am Vortag (nicht komplett alles aber ein großer Teil). Wir hatten All Inklusive. Das Essen war teils recht fettig. Keine wirlich leichten Speisen. Man konnte es essen, aber es war auch nicht das beste Essen. Das Frühstück war ganz gut. Jedoch wurde oft nicht nachgefüllt wenn etwas leer war. Was vergriffen war war quasi vergriffen. Nach Getränken wurde man nur 1 Mal gefragt danach musste man selber nachfragen ob man noch etwas bekommt. Die Poolbar ist ganz ok. Essen Fast Food aber gut. Die Getränke auch gut.. Das Abendprogramm war häufig nicht allzu lang und auch nicht allzu ansprechend. Etwas langweilig. Aber alles in allem war das Hotel an sich gut und wenn nicht allzu viel Wert auf wirklich gutes Essen gelegt wird würden wir es weiter empfehlen.. Der Pool war unserer Meinung nach etwas zu klein aber sauber und es gab ein Jakousi. Man braucht keine großartige Vorbereitung. Man kann sich vor Ort, auch ohne Reiseleitung informieren und viele tolle Ziele auswählen. Es gibt Mappen auf denen die Sehenswürdigkeiten / sehenswerten Plätze aufgezeichnet sind. Diese sind wir abgefahren. Es klappt gut vor Ort und auf eigene Faust. Eine Gruppenreise zu den Feuerbergen ist zu empfehlen. Man bekommt viel dabei erzählt und gezeigt. 40 € inklusive MIttagessen. Lohnt sich! Altstadt von Puerto del Carmen ansehen!
Unser Zimmer mit Balkon war sehr groß und es hat an nichts gefehlt. Minibar, Bad mit Dusche und Föhn, Fernseher mit Programmen aus aller Welt, auch RTL etc, Schreibisch, Couch, Tisch, Spiegel, großer Schrank, 2 Nachttischen und Nachttischlampen, Regalen.
Es gibt ein Restaurant. Das Essen, wie oben bereits beschrieben, ist nicht so gut aber man kann es essen. Dreckiges Geschirr wurde immer direkt abgeräumt. Das war gut. Die Sauberkeit in dem Hotel war allgemein sehr hoch. Nachteil war das Essen: es gab nicht ganz so viel Auswahl und häufig viel das Selbe wie am Vortag (nicht komplett alles aber ein großer Teil). Wir hatten All Inklusive. Das Essen war teils recht fettig. Keine wirlich leichten Speisen. Man konnte es essen, aber es war auch nicht das beste Essen. Das Frühstück war ganz gut. Jedoch wurde oft nicht nachgefüllt wenn etwas leer war. Was vergriffen war war quasi vergriffen. Nach Getränken wurde man nur 1 Mal gefragt danach musste man selber nachfragen ob man noch etwas bekommt. Die Poolbar ist ganz ok. Essen Fast Food aber gut. Die Getränke auch gut..
Das Personal am Empfang super. Nett, alle sprachen deutsch. Zimmerreinigung täglich. Sehr sauber alles. Eine Wäscherei gibt es im Hotel. Ein Arzt (deutschsprachig) befindet sich nahe am Hotel.
Schöne ruhige Lage. Teils vom Balkon Ausblick auf den Balkon. Fahrt zum Flughafen vom Hotel mit Shuttle geschätzt ca. 20-40 Minuten. Je nachdem wie viele Stops dazwischen liegen. Direkt die Straße runter rechts gibt es einen Supermarkt der eigentlich alles bietet was man benötigt, daneben direkt auch ein Shop, wo z.B. Schwimmringe und Badeartikel, Hüte etc gekauft werden können. Autos können direkt im Hotel gemietet werden. 40 € Vollkasko für einen Wagen in der 2. kleinsten Preisklasse für einen Tag haben wir bezahltt. Direkt die Straße runter befindet sich der Strand. Man kommt bis 20 Uhr über eine Hintertür beim Tennisplatz des Hotels sogar noch schneller dorthin. Der Strand mit Liegen (2 Stück 10€ pro Tag) ist sauber und schön. Toller Sandstrand. Allerdings ist es dort sehr windig. Das Wasser ist kalt, jedoch sehr angenehm wenn man einmal drin ist. Es fahren in der Nähe Busse. Das Hotel hat Angebote für Ausflüge z.B. der Markt in Teguise oder die Fahrt zu den Feuerbergen. Man kann sich an der Rezeption anmelden. Dort bekommt man auch Ortskarten / Straßenkarten wenn man auf eigene Faust los fährt z.B. zum Kaktusgarten o.ä. Die "Meile" für Shopping und Essen in Puerto del Carmen haben wir in ca. 10 / 15 Minuten zu Fuß erreicht. Es ist angenehm und schnell dort hin zu laufen und wieder zurück. Man benötigt kein Taxi oder Bus. Auch gibt es die Straße herunter und dann links am Strand entlang ganz am Ende eine kleine "Meile" in Los Pocillos die man gut zu Fuß erreichen kann. Dorthin ist der Marsch jedoch länger aber auch gut zu Fuß erreichbar. Kamelreiten, Krebse in der Grotte besichtigen, die Märkte Spaniens besuchen (mit Busshuttle vom Hotel z.B. 12 € p.P) geht alles gut. Es gibt viele Möglichkeiten viele tolle Sachen zu sehen und zu erleben die man sonst nicht sieht bzw machen kann. Auf eigene Faust oder auch mit Gruppen. Wir haben beides gemacht und die Mischung war super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war unserer Meinung nach etwas zu klein aber sauber und es gab ein Jakousi.Das Abendprogramm war häufig nicht allzu lang und auch nicht allzu ansprechend. Etwas langweilig. Tagsüber wurde meist Aqua Fitness angeboten. Der Strand sehr sauber. Liegen 10 € p.Tag für 2 Personen. Wasser recht kalt aber gut wenn man erst einmal drin ist. Sehr windig! Duschen haben wir leider keine am Strand gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Vielen Dank für Ihre so ausführliche und überwiegend positive Bewertung unseres Hauses.In den Punkten des Essens (Auswahl/Zubereitung der Speisen), sowie des Programms der Animacion werden wir die Kritikpunkte an das jeweilige Personal weiterleiten um uns zu verbessern. Wir freuen uns jedoch sehr zu hören,das Sie uns gerne weiterempfelen würden und freuen uns Sie bald einmal wieder bei uns im Hotel als Gast zu begrüssen. Viele Grüsse aus Lanzarote Das Lanzarote Village Team