Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 2 Wochen • Strand
Sehr empfehlenswert, hat mir sehr gut gefallen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große weitläufige Apatmentanlage, schöne lage fast direkt am strand Es ist nicht zu empfehlen im Februar nach lanzarote zu reisen, das Wetter war echt mies es hat fast nur geregnet und fast den ganzen tag, und kalt war es auch!!! Juni bis August ist eher zum empfehlen da gibt es kaum Niederschlag. Werauf lanzarote Urlaub macht sollte aufjedenfall am Sonntag den Teguise markt in Teguise besuchen dort findet man zahlreiche Mitbringsel und andere schönen sachen. es lohnt sich den Einheimischenmarkt anzusehen. Auch sehr schön die Kunstwerke von Cesar Manrique wie z. b.Jameos del Aqua künstliche Lagune mit weißen krebsen. usw..


Zimmer
  • Eher gut
  • Große schöne Studios mit Wohn-Schlafraum, Kitchenette,Sat Tv, Telefon,Mietsafe, Wc,bad (Föhn vorhanden), riesge Terasse oder balkon mit Meerblick. Das enzige schlechte an unserem Zimmer war das unsere Eingangstür sowie die Balkontür schlecht isoliert bzw. undicht waren, und da es sehr stark geregnet hatte, lief das Wasser ins Apartment. rezeption hat aber gleich Handwerker geschickt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Endlich mal ein Hotel auf Lanzarote wo man mit dem Essen voll zufrieden sein kann, deswegen volle Punktzahl! Großer Speisesaal mit sehr großem Buffet, sehr viel Auswahl von verschiedenen Speisen, und sehr abwechslungsreich hier findet wirklich jeder das richtige essen für sich. Also ich war voll begeistert davon.


    Service
  • Gut
  • freundliche Mitarbeiter, sehr hilfbereit mit guten Deutschkenntnissen. Zimmerreinigung war auch ganz gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage, nur durch die Uferstraße getrennt vom breiten und langen Strand (Playa de los Pocillos),liegt etwas außerhalb und in einem ruhigeren Gebiet von Puerto del Carmen, wer bis zum Hafen in Puerto del Carmen an der Strandpromenade laufen mag hat es schon etwas weiter. Bars,Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten wenige Gehminuten enfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Tennisplatz der benutzt werden kann, eine Animateurin die täglich Sport wie z. b.Fußball, Wassergymnastik usw...anbietet. Zweimal die Woche findet am Abend ein Quiz oder Bingo spielen statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:19-25
    Bewertungen:14