- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer schön, geräumig, sauber und praktisch eingerichtet. Die Leistungen bei All inclusive sind perfekt. Sehr viele Gäste aus Great Britan Die Handyerreich barkeit ist gut. Wi Fi gibt es kostenlos um den Pool herum und im Restaurant. Mehr Liegen, konsequenter sein beim Handtucheinsammeln der Nacht und Morgenschwärmer. Die Raucher werden etwas abgedrängt. Es stehen 4 oder 5 kleine Tische zur Verfügung in Poolnähe, die aber meistens belegt waren, da die Gäste auch diese Schirme und Stühle reservierten. Handtuch drauf ---- meins. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist gut. Leider müssen wir in der Hauptsaison reisen, daher ist alles etwas teurer und mehr belegt. Ein Tipp an die Raumpfleger und Gäste. Nehmt Moskitos Spray, denn diese sind auf den Zimmern reichlich vorhanden und können einem schon mal dien Schlaf rauben.
Wir hatten ein Superiorzimmer mit großem Balkon und Meerblick. Sehr sauber, gepflegt. Mit Klimaanlage die etwas laut ist...In der Minibar befand sich AI eine große Flasche Wasser, welche täglich erneuert wurd. Beim Zimmer gibts nichts auszusetzen. Von anderen haben wir jedoch gehört, das die Raumpflegerin Morgens um 8:00 Uhr geklingelt hat. Das finde ich unverschämt. Schließlich will man im Urlaub auch ausschlafen können. Es sei denn man wird zum Frühaufsteher gemacht um eine Liege zu erhalten. Für Fam. mit Kindern habe ich sogar Verständnis dafür.
Ein Restaurant, eine Poolbar. Bei All inclusive gab es Frühstücksbufett, Mittagsbuffet, Kaffee und Kuchen, sowie ein sehr reichhaltiges Abendbuffet. Die Speisen waren sehr abwechslungsreich und sehr reichhaltig. Ständig wird aufgefüllt wenn es nur den Anschein macht, das es etwas weniger aussieht als zuvor. Super Lob an den Koch. Herrlich (fast 4 Kilo in 2 Wochen mehr.....) Aber lecker... Das Restaurant ist sehr sauber, jedoch fehlt ein wenig mehr Ambiente.
Das Personal ist sehr freundlich und in der Hauptsache wird english gesprochen. An der Rezeption kann fast jeder Deutsch und bei Beschwerden (die wir bis auf eine KLeinigkeit hatten ) werden diese sofort behoben. Die Kinderbetreuung war soweit wir es gesehen haben sehr gut und die Kiddis hatten besondere Freude an der Mini Disco.
Strandnah. Nur durch eine Straße getrennt. Der Strand ist sehr sauber, jedoch zahlt man für eine Sonnenliege (zwei Liegen mit Schirm, pro Tag) 10,50 €. Dieses findet man in anderen Hotels wie z. B. in Ägypten, Dom Rep, Türkei bei AI Leistung kostenlos. Hier wäre Handlungsbedarf. Es gibt ausreichend Einkaufsmöglichkeiten. Zum Ortskern geht man ca 20 Min. Taxen sind zu empfehlen und nicht zu teuer. Hotel Ortskern z. B. 3,80E. Wir kennen Lanza schon sehr gut und haben somit an keinem Ausflug teilgenommen. Die Möglichkeit besteht, es wird auch vom Hotel aus organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation ist gegeben, jedoch in der Mittagshitze Wassergym zu praktizieren oder Strandball zu spielen ist schon etwas schwierig und somit ist die Teilnahme auch nicht zu groß. Der Pool ist sehr gepflegt Die Liegen, hier ist das Problem. Leider sind nur 50% Liegen vorhanden, zu wenig Sonnenschirme und immer Ärger wer wann wo reserviert hat (was eigentlich verb0ten ist) Dazu habe ich Fotos. Es ist unglaublich was man dort erlebt! Also schaut Euch die Bilder an. Das Personal ist beauftragt alle Handtücher die oft schon in der Nacht oder sogar am Vorabend auf den Liegen lagen- einzusammeln. Jedoch sind sie da nicht konsequent genug. Hin und wieder wird eingesammtel, ansonsten Pech gehabt. Geht gar nicht!!!!!!!!!! Daher sind wir zum Strand was auch schöner ist, jedoch gibt es dort leider keine Möglichkeit ein Getränk zu erhalten. Nur überteuert von einheimischen die mit Plastiktüten rund gehen. Hier sollte eine Strandbar stehen die sicher profit machen würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geeherter Herr Herbert, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Lanzarote Village. Das positive Lob des kulinarischen Angebotes geben wir gerne an die Küche weiter. Es ist verboten die Poolliegen zu reservieren und wir versuchen dies auch so gut wir können zu unterbinden.Es tut uns sehr leid,das Sie schon so früh von unseren Zimmermädchen geweckt wurden wir werden dies natürlich weiter geben. Wir hoffen trozallem ,dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Viele Grüsse aus Lanzarote Das Lanzarote Village Team