- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Lage. Herrlicher Blick über Puerto de la Cruz.( Wenn man Meerblick gebucht hat.) Renovierungsstau überall sichtbar.
Es gibt nur Suiten, den ansprechen groß sind. Getrennter Wohn-Schlafbereich . Großes Badezimmer. Ca. 52 - 60 m² insgesamt. Nicht lustig fanden wir, dass nur ein weißes Laken für 2 vorhanden war und eine normale große Decke. Es war kalt in der Nacht. Die Matratzen waren ok. Das das Hotel die Letzte Renovierung erfahren hat, war überall sichtbar. Gar nicht lustig fanden wir, das die Fahrstuhlwartung längst überfällig war. Die ruckelten mittlerweile ganz schön.
Frühstück war ok. Bis auf das Fertigrührei. Es war abwechlungsreichen in einigen Bereichen. Wurst und Käse konnten uns nícht überzeugen, denn es gab in den drei Wochen immer das gleiche. Das Buffet am Abend war optisch ansprechen. Fisch und Fleisch war nicht immer gut. Fleisch teilweise verbrannt und der Fisch war meistens ruiniert. Zerfleddert und in kleine Stücke zerfallen. Nach 2 Wochen haben wir als warme Speise nur noch Suppe gegessen und den Rest kalt. Das süße Buffet war super. ( Das können die Spanier)
Das Personl hat Wünsche sofort und freundlich erledigt.
Vom Flughafen TFS dauert der Transfer 1-1,5 Stunden. Wir hatten sehr viel Pech mit dem Wetter, denn 3 Wochen Regen geht auf das Gemüt. Hier zeigte sich, dass Teneriffa 2 Klima Zonen hat. Im Norden Regen, im Süden Sonne. Ausflugsziele gibt es genug, leider sind viele durch Regen ausgefallen. Ende Januar bis Mitte Februar war seit Beginn der Wetteraufzeichnung das Wetter nicht so mies. Wierr waren 2007 schon mal da und hatten herrliches Wetter im Januar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation am Abend. Leider Bühne zu klein und Scheinwerfer schlecht angeordnet, so das die Personen im dunklen standen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried Hermann August |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Siegfried, es freut uns, dass wir Sie kürzlich bei uns begrüßen durften und sie den herrlichen Blick über Puerto de la Cruz genossen haben. Wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Anmerkungen und Hinweise danken, denn diese sind sehr wertvoll für uns und helfen uns, unser Angebot ständig zu überprüfen. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Seien Sie versichert, dass wir allen den von Ihnen genannten Punkten nachgehen und gezielte Maßnahmen ergreifen werden. Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Urlaubs angesprochen haben, so dass wir Ihnen weitere Decken hätten bringen oder ggf. einen Zimmerwechsel anbieten können. Es gibt sowohl Suiten, die mit einem Ehebett ausgestattet sind (spanische cama matrimonio, mit einer Decke, unifizierte Matratze), als auch Suiten mit zwei Matratzen und Decken. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas.