- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer war in Ordnung, wir hatten eine Suite. Wäschewechsel 2x die Woche auch ok. Sauberkeit war noch unserem Empfinden nicht in Ordnung. Der Schmutz wurde auf dem Boden verteilt. WiFi Nutzung muss bezahlt werden, 2,00 EUR die Stunde. Ist nicht zu empfehlen, da Verbindung zu langsam. Frühstück war okay. Bei All Inclusiv sollte man mittags im Restaurant ggf. speisen, da täglich als Snack der Hamburger im Angebot war. Gäste vorwiegend deutsch und Spanier.
Zimmer soweit in Ordnung. Ausstattung okay. Im erdgeschoos hatten wir noch Mitbewohner, Ameisen.
Die Hygiene im Speisesaal lässt sehr zu wünschen übrig. Das Geschirr hatte immer einen Schmierfilm, teilweise waren auch noch Essensreste vorhanden. Hier musste man gut aussortieren um etwas zu finden was einigermaßen sauber war. Gläser fleckig und teilweise noch mit vorhandenen Lippenstiftresten. Die Tassen waren auch nicht sauber, mehrfach Kaffeeränder und auch hier Lippenstiftreste vorgefunden. Der Speisesaal vermittelt den Charakter einer Bahnhofshalle. Das Frühstück war soweit in Ordnung. Zu den Hauptmahlzeiten, hätten wir uns mehr landestypische Speisen gewünscht. Auch hätte das Essen abwechslungsreicher und heißer sein können. AllInclusiv kann man sich sparen!
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlch und gute deutsche Sprachkenntnisse. Im Servicebereich fehlt Personal. Im Restaurant ging alles nur schnell, schnell, schnell. Hier fehlt es an deutschen Sprachkenntnissen.
Die Lage auf dem Hügel ist in Ordnung. Allerdings sollte man einen Leihwagen mieten. Zu Fuß ist es eher etwas anstrengend, da das Hotel auf einer Erhöhung liegt. Schöner Blick auf den Teide bzw. auf Puerto de LaCruz und den Atlantik.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Liegen am Pool müssten mal gereinigt bzw, erneuert werden, sehr schmutzig und durchgelegen. Von der Animation haben wir nicht viel mitbekommen, da wir tagsüber unterwegs waren. Am abend, war es eher was für die älteren Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul & Gaby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kommentar auf Holidaycheck. Leider haben wir Ihrem Kommentar entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und bitten dies zu entschuldigen. Wir haben Ihre Beschwerdepunkte bezüglich des Restaurants, Zimmerreinigung und Internetverbindung zur Kenntnis genommen und werden die nötigen Massnahmen ergreifen um den Service so bald wie möglich zu verbessern. Mit herzlichen Grüssen Hotel las Águilas