Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel und Regina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Schön gelegenes Hotel mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine schöne ruhige Lage. Da es auf einem Berg liegt, hat man eine sehr schöne Aussicht. Allerdings ist die Hauptstraße auch nahe gelegen. Wir haben den Urlaub genutzt um die Umgebung zu erkunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zunächst das Beste: Die Zimmer sind sehr geräumig. Neben dem Schlafzimmer gibt es ein größeres Wohnzimmer mit Küche. Auch der Balkon ist groß. Die Küche hat jedoch keine Ausstattung (ohne Geschirr, Wasserkocher, Kaffeemaschine etc.) und daher sehr nutzlos. Ein Kühlschrank ist vorhanden und auch ausreichend groß. Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommenen, aber an sich okay. Das Badezimmer mit Whirlpool-Funktion hat uns gut gefallen. Die Matratzen waren uns viel zu hart. Die ersten Nächte waren schlimm. Wir haben nach einer weicheren Matratze an der Rezeption gefragt. Der Rezeptionist erklärte, dass wir nicht die ersten Gäste wären, die danach fragen. Daher waren die zusätzlichen Auflagen bereits vergriffen. Uns wurde nur noch eine zusätzliche Wolldecke auf die Matratze gelegt. Leider aus unserer Sicht nicht ideal, aber wir kamen zurecht. Unser Zimmer war mit Bergblick, man hatte eine schöne Sicht auf den Teide - jedoch war auch die Autobahn deutlich hörbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben Halbpension gebucht. Die Getränke-Preise sind günstig. Wir empfehlen Halbpension, da man dann auch Getränke an den Tisch bekommt. Die All-inklusive Gäste wurden nicht bedient und durften Getränke mit Plastikbechern selbst zapfen. Das Essen war an den meisten Tagen sehr gut. Das Frühstück war sehr reichhaltig (öfters sogar mit Sekt). Die Auswahl am Abend war auch okay. Etwas mehr Auswahl wäre wünschenswert. Die Qualität der Speisen war wirklich gut! :) Leider kam jedoch wenig Atmosphäre auf. Das Licht ist grell und es gab keine Hintergrundmusik. Die Dekoration war wenig ansprechend. Die meisten Gäste sind sehr légère gekleidet. Draußen auf der Terasse war es mit Blick auf die Berge gemütlicher, jedoch waren die Plätze schnell besetzt. Wenn man mittags etwas bestellt hat, bekam man einfache Gerichte für günstiges Geld.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption: Wenig zuvorkommend. Zimmerreinigung: Sehr zufriedenstellend. Speisesaal: Sehr freundlich. Aber leider waren die Kellner sehr gestresst und hatten offensichtlich zu viel zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir kamen mit dem Ziel den Norden der Insel mit dem Auto zu erkunden, dafür ist die Lage bestens geeignet. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Für einen reinen Hotelurlaub würden wir das Hotel nicht empfehlen. Puerto de la Cruz ist mit dem Mietwagen oder dem kostenlosen Shuttle-Bus in wenigen Minuten zu erreichen. Dort gibt es ein riesiges Meerwasser-Schwimmbad. Der wunderschöne botanische Garten ist auch nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleines Unterhaltungsangebot - wir haben es aber nicht genutzt. Die Abendunterhaltung ist wenig interessant. Es gab nur ein Animateur, der aber sehr bemüht war. Die Poolanlagen waren sauber und gepflegt. Wirklich sehr schön! Der obere Pool hat uns besonders gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel und Regina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Daniel und Regina, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam machen. Gerne werden wir Ihre Anmerkungen mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas.