- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel ist sauber u. gepfegt. Der Eingang über die Terasse oder Balkon hat uns nicht so gut gefallen, da keine Pirvatsphäre möglich. Der Poolbereich ist für unsere Begriffe zu klein, Liegenplätze im Schatten zu wenig. Die letzten 2 Tage durften vor 9 Uhr keine Liegen vorbelegt werden. Dieses hat uns sehr gestört und für unsere Begriffe hat das nicht für eine 4 Sterne Anlage ausgereicht. Das Frühstück war ok. Das Abendessem, vorallem Salate waren immer diesselben, Der Rest ist verbesserungsfähig, die typischen Kartoffeln waren meist kalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Christa, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Las Costas. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Unsere Anlage ist im Bungalowstil gebaut und 90% der Zimmer liegen im Erdgeschoss mit Eingang über die Terrassentür. Unsere Zimmer im oberen Stock verfügen über einen Balkon und eine separate Eingangstür - sind jedoch etwas kleiner als die ebenerdigen Zimmer. Da wir bemerkt haben, dass wir seit Ende August vermehrt um 08:00 Uhr keine freien Liegen mehr hatten (allerdings 99% davon nur mit Badetüchern reserviert waren) haben wir die Norm geschaffen, dass es nicht gestattet ist, die Liegen vor 09:00 Uhr zu reservieren. Auch danach werden Liegen, die über einen längeren Zeitraum reserviert waren vom Bademeister geräumt. Wir haben uns ja bereits darüber persönlich unterhalten und es gab während Ihres Aufenthaltes bis 10.30 Uhr immer noch freie Liegen mit Sonnenschirmen. Es sollte also nicht so sein, dass die Gäste um 07.30 Uhr kommen, bis 09.00 Uhr hungrig auf der Liege warten und erst dann zum Frühstück gehen - nur um sicher zu sein, die Stammplatzliege während des gesamten Aufenthaltes zu bekommen. Wir haben dieses System nun erst seit 7 Tagen aber es funktioniert einwandfrei und selbst um 12.00 Uhr Mittags bekommen Sie noch Liegestühle mit Sonnenschirmen obwohl unser Hotel komplett ausgebucht ist. Unser Salatbuffet wird täglich frisch zubereitet und wir bieten jeden Tag 4 verschiedene bereits gewürzte Salate und 12 Sorten mit frischen Salaten an, welche die Gäste mit einem Dressing ihrer Wahl verfeinern können. Da auf Lanzarote leider weder Obst noch Gemüse angebaut wird, sind wir mit dem Angebot auf der Insel etwas eingeschränkt und versuchen soviel Auswahl wie möglich zu bekommen. Die typischen Kartoffeln "papas arugadas" werden auch bei uns im landestypischen Stil angeboten - nicht heiss sondern nur lauwarm. Da diese Kartoffeln zu den "Tapas" Vorspeisen zählen, die Sie in vielen Restaurants zu einen Glas Wein erhalten, ist die Temperatur so gewählt, dass Sie diese noch mit der Hand essen könnten. Es ist sehr schade, dass Sie die meisten Ihrer Kritikpunkte erst jetzt nennen und Sie nicht direkt mit uns vor Ort besprochen haben - sicherlich hätten wir für das ein oder andere eine Lösung gefunden (z.b. Umzug in ein Zimmer mit Balkon und separatem Eingang). Wir bedanken uns für die konstruktiven Anmerkungen und senden sonnige Grüsse aus Lanzarote Nicole Winkler Stellvertr. Direktor HOTEL LAS COSTAS