Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Theo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel liegt am richtigen Ort.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Strand und wir das schon 2 Mal gebucht. Wir finden das Hotel für unsere Zwecke sehr gut. Ein sehr sauberes und gutes Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr gut und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abendessen ließ zu Wünschen übrig, den der Fisch und das Fleisch lagen zu lange drauf, deshalb sehr hart Und nicht geniessbar. Das Abendessen war eine Kathastrophe, und jeden Tag. Sehr sehr schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Service gut. Personal an der Rezeption sprach deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die gebotene Unterhaltung war dürftig und die Musik für den kleinen Raum viel zu laut. Im Außenbereich sollte man dringend Mal die Garnituren erneuern. Auch die Liegestühle sollte man unbedingt Mal reinigen oder ab- kaerchern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Theo
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Theo, vielen Dank für Ihr Feedback bei Holidaycheck. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten, freuen uns jedoch, dass Sie mit der Lage der Anlage sowie mit dem Service und der Sauberkeit zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte unser Speisenangebot betreffend haben wir uns zu Herzen genommen. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, wird einiges an Fisch und Fleisch vorbereitet und es kann dadurch vorkommen, dass beides leider zu trocken wird. Alle Gäste haben jedoch beim "Showcooking" immer die Möglichkeit mit etwas Geduld auf ein frisch gegrilltes Teil zu warten und dieses nach Geschmack (medium, roh oder durchgebraten) zu bestellen. Noch einmal vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen - wir wissen dadurch wo noch Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und senden sonnige Lanzarote Grüsse. Nicole Winkler Stellv. Direktorin HOTEL LAS COSTAS