- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist schön gelegen, da es direkt am Strand liegt und auch einen direkten Zugang hat. Die Anlage selbst ist relativ klein, dadurch aber leider auch der Pool. Die Zimmer haben eine gute Größe, insbesondere das Bad war groß. Es sah aber schon etwas mitgenommen aus (zerrissener Vorhang, durchgelegene Betten etc.) Das Frühstücksbuffee war klasse. Uns hat nichts gefehlt. Das Abendessen hingegen hat uns nicht so gut gefallen. Es hatte ein bisschen etwas von Kantine und nach einer Woche wurde der komplette Speiseplan wiederholt. Auch die Thementage. Für ein 4- Sterne Hotel kein gutes Zeichen. Auch die Speisen haben oft nicht so richtig geschmeckt. Insbesondere das Fleisch und die Soßen. In zwei vegetarisch bezeichneten Gerichten war Fleisch enthalten. Dafür waren die Suppen, Salate und das Brot lecker. Aber wir haben uns mehr erhofft und wurden enttäucht. Die Geränke, gerade im Vergleich zu den Restaurants und Bars in der Umgebung, waren teuer. Das Personal ist super freundlich. Fast alle sprechen Deutsch oder zumindest Englisch. Am Tisch wurde sofort das dreckige Geschirr abgeräumt - manchmal zu schnell, da man noch nicht ganz fertig war. Die Animation tagsüber hat uns nicht zugesagt. Es wurde oft das Gleiche angeboten und dazu auch immer die gleiche Musik. Das hat auch beim Entspannen am Pool gestört. Zu dem Abendprogramm können wir nichts sagen, da wir uns das nicht angeschaut haben. Es empfiehlt sich ein Auto außerhalb zu mieten und auch die Ausflüge nicht übers Hotel zu buchen, da sie dort teurer sind (Bsp.: Teguise- Markt: Hotelpreis p.P. 12,50€ - Last Travel Service in dirketer Nähe nur 4€ p.P.) Insgesamt ein schönes Hotel in toller Lage und mit nettem Personal, wir haben uns aber gerade vom Abendbuffet mehr erhofft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ronja, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Speziell bei unserem Speisenanbebot legen wir sehr viel Wert darauf, möglichst frische, einheimische Produkte anzubieten, es tut uns leid, dass diese Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir freuen uns trotzdem, dass Ihnen die Insel Lanzarote in guter Erinnerung bleibt und senden sonnige Grüsse IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM