Alle Bewertungen anzeigen
Ronja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittliches Hotel in toller Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist schön gelegen, da es direkt am Strand liegt und auch einen direkten Zugang hat. Die Anlage selbst ist relativ klein, dadurch aber leider auch der Pool. Die Zimmer haben eine gute Größe, insbesondere das Bad war groß. Es sah aber schon etwas mitgenommen aus (zerrissener Vorhang, durchgelegene Betten etc.) Das Frühstücksbuffee war klasse. Uns hat nichts gefehlt. Das Abendessen hingegen hat uns nicht so gut gefallen. Es hatte ein bisschen etwas von Kantine und nach einer Woche wurde der komplette Speiseplan wiederholt. Auch die Thementage. Für ein 4- Sterne Hotel kein gutes Zeichen. Auch die Speisen haben oft nicht so richtig geschmeckt. Insbesondere das Fleisch und die Soßen. In zwei vegetarisch bezeichneten Gerichten war Fleisch enthalten. Dafür waren die Suppen, Salate und das Brot lecker. Aber wir haben uns mehr erhofft und wurden enttäucht. Die Geränke, gerade im Vergleich zu den Restaurants und Bars in der Umgebung, waren teuer. Das Personal ist super freundlich. Fast alle sprechen Deutsch oder zumindest Englisch. Am Tisch wurde sofort das dreckige Geschirr abgeräumt - manchmal zu schnell, da man noch nicht ganz fertig war. Die Animation tagsüber hat uns nicht zugesagt. Es wurde oft das Gleiche angeboten und dazu auch immer die gleiche Musik. Das hat auch beim Entspannen am Pool gestört. Zu dem Abendprogramm können wir nichts sagen, da wir uns das nicht angeschaut haben. Es empfiehlt sich ein Auto außerhalb zu mieten und auch die Ausflüge nicht übers Hotel zu buchen, da sie dort teurer sind (Bsp.: Teguise- Markt: Hotelpreis p.P. 12,50€ - Last Travel Service in dirketer Nähe nur 4€ p.P.) Insgesamt ein schönes Hotel in toller Lage und mit nettem Personal, wir haben uns aber gerade vom Abendbuffet mehr erhofft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronja
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ronja, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Speziell bei unserem Speisenanbebot legen wir sehr viel Wert darauf, möglichst frische, einheimische Produkte anzubieten, es tut uns leid, dass diese Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir freuen uns trotzdem, dass Ihnen die Insel Lanzarote in guter Erinnerung bleibt und senden sonnige Grüsse IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM