- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in erstklassiger Lage. Sehr sauber und gepflegt, sehr freundliches Personal. Somit die ideale Basis für einen schönen Urlaub!
Zimmer ebenfalls sehr gut. Sehr sauber und gepflegt. Ausstattung überdurchschnittlich gut. Nichts zu kritisieren.
Absolut in Ordnung. Speisen frisch und gut zubereitet, insbesondere der frische Fisch. Hier kann man nur auf hohem Niveau kritisieren: Obstauswahl lieder etwas zu klein, oft nur Melonen und Bananen. Viele Kinder, die wild in der Gegend herumrennen und das Essen berühren und wieder zurücklegen, können stören. Dafür kann das Hotel aber gar nichts. Der Service in der Gastronomie war okay. Mit Englisch und Handzeichen oder etwas Schul-Spanisch kommt man hier gut durch. Die Atmosphäre im Speisesaal an sich war gut. Offenbar frisch renoviert.
Der Service war ein Traum. An der Rezeption beherrscht das Personal exzellentes deutsch, teils Muttersprachler. Dort wird man sehr freundlich bedient und man nimmt sich Zeit. In unserem Fall nahm sich die nette Dame an der Rezeption insgesamt fast eine Stunde Zeit, um mit uns die Ausflüge zu planen, nachdem auf der Insel der Tourismus-Verband gestreikt hat und nahezu nichts möglich war. Tolle Tipps! Vielen Dank nochmal!
Die Lage ist top! Direkt am Meer, öffentliche Verkehrsmittel auch gut nutzbar. Diverse Geschäfte mit großzügigen Öffnungszeiten in der unmittelbaren Umgebung. Was mir besondern positiv auffielt war, dass das Hotel durchgehend barrierefrei ist. Mit dem Rollstuhl ist jedes Zimmer erreichbar, dank diverser Aufzüge und Rampen! Sehr vorbildlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen mittelgroßen Pool mit Jacuzzi im Zentrum, eine Sauna, Fitness und eine Squash-Halle. Über letztere kann ich leider nichts sagen. Am und im Pool war viele Kinder unterwegs. Das ist noch okay. Was aber störte waren KInder mit sandigem Spielzeug im Jacuzzi (der entsprechend sandig war), und in der Sauna (diese ist extra abgetrennt, eigentlich haben Kinder keinen Zutritt, sie kommen aber trotzdem rein und schauen was in der Sauna so los ist). Das war störend. Aber auch hieran kann das Hotel wenig ausrichten. Einmal habe ich gesehen wie der Rettungsschwimmer die Kinder aus dem Jacuzzi heraus gebeten hat. Das Problem scheint also bekannt zu sein und es wird etwas dagegen unternommen. Passt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joshua |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Joshua, vielen Dank für diese tolle Bewertung und die Zeit, die Sie investiert haben. Bleibt noch zu erwähnen, dass wir in Ihrer Reisezeit August mehr Kinder im Haus haben, als jeden anderen Monat. Es ist schön zu hören, dass wir da Ihrer Meinung nach einen guten Mittelweg gefunden haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM