Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Gut bis befriedigend - nichts für Familien mit Kindern.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wohnten in der unteren Etage (Kellerlöcher),kaum Sonneneinstrahlung und kalt !!. Die Erste und 2. Etage waren Super - aber leider "ALLE" Zimmer belegt! Der Reisemonat war nicht Dez.2011 sondern Febr.2011.(s.oben) Die Reise war über HolidayCheck AG an = Neckermann mit Datum 05.01.2011 gebucht. Reiseauftragsnummer: 01 NEC 55332580 ACE 02. Eigendlich haben die untere Kellerlöcher nur 2. Sterne und die oberen Etagenwohnungen 4.Sterne verdient!! So es müßte etwa sein. Wir haben für ein Kellerloch-(kalt und schatig) "EINDEUTIG" zuviel "BEZAHLT" Diese Anlage würden wir weiterempfehlen aber nur die obrigen beiden Etagen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck. Wir wundern uns doch ein wenig, dass wir Ihren Kommentar erst 2 1/2 Jahre nach Ihrem Aufenthalt erhalten, dürfen Ihnen jedoch versichern, dass wir diesen sofort geprüft haben. Sie haben im Januar 2011 ein Zimmer der Sparkategorie reserviert. Diese Zimmer sind bereits bei der Ausschreibung im Veranstalter Katalog so beschrieben, dass sie einen engeschränkten Ausblick haben - dies kann auch auf eine Mauer sein. Die Zimmer befinden sich ebenerdig - Kellerzimmer gibt es bei uns nicht. Wir wissen, dass es im Januar / Februar oft recht kalt sein kann - leider liegen nur knapp 40% unserer 187 Zimmer zur Südseite. Sollten Sie einen erneuten Las Costas Besuch planen, schicken Sie uns doch einfach einen Zimmerwunsch zu (reservas@lascostas.org) mit dem Wunsch auf ein sonniges Zimmer. Wünsche werden generell nicht fest bestätigt jedoch wird jedes Schreiben unserer Gäste sofort beantwortet sodass Sie sicher sein können, dass Ihr Wunsch auch angekommen ist. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen und senden sonnige Grüsse aus Lanzarote IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM