- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wohnten in der unteren Etage (Kellerlöcher),kaum Sonneneinstrahlung und kalt !!. Die Erste und 2. Etage waren Super - aber leider "ALLE" Zimmer belegt! Der Reisemonat war nicht Dez.2011 sondern Febr.2011.(s.oben) Die Reise war über HolidayCheck AG an = Neckermann mit Datum 05.01.2011 gebucht. Reiseauftragsnummer: 01 NEC 55332580 ACE 02. Eigendlich haben die untere Kellerlöcher nur 2. Sterne und die oberen Etagenwohnungen 4.Sterne verdient!! So es müßte etwa sein. Wir haben für ein Kellerloch-(kalt und schatig) "EINDEUTIG" zuviel "BEZAHLT" Diese Anlage würden wir weiterempfehlen aber nur die obrigen beiden Etagen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck. Wir wundern uns doch ein wenig, dass wir Ihren Kommentar erst 2 1/2 Jahre nach Ihrem Aufenthalt erhalten, dürfen Ihnen jedoch versichern, dass wir diesen sofort geprüft haben. Sie haben im Januar 2011 ein Zimmer der Sparkategorie reserviert. Diese Zimmer sind bereits bei der Ausschreibung im Veranstalter Katalog so beschrieben, dass sie einen engeschränkten Ausblick haben - dies kann auch auf eine Mauer sein. Die Zimmer befinden sich ebenerdig - Kellerzimmer gibt es bei uns nicht. Wir wissen, dass es im Januar / Februar oft recht kalt sein kann - leider liegen nur knapp 40% unserer 187 Zimmer zur Südseite. Sollten Sie einen erneuten Las Costas Besuch planen, schicken Sie uns doch einfach einen Zimmerwunsch zu (reservas@lascostas.org) mit dem Wunsch auf ein sonniges Zimmer. Wünsche werden generell nicht fest bestätigt jedoch wird jedes Schreiben unserer Gäste sofort beantwortet sodass Sie sicher sein können, dass Ihr Wunsch auch angekommen ist. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen und senden sonnige Grüsse aus Lanzarote IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM