- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Ttel ist schon das Fehlen von Ligen und Schirmen am Pool hervorgehoben. Aufgrund der Grundstücksgröße ist dies leider begrenzt. Dies führt wieder dazu, dass morgens schon vor dem Frühstück Reservierungen mit Handtüchern vorgenommen werden. Neuankömmlinge haben dies spätenstens am zweiten Tag erkannt. Von Hotelseite wird gegen diese Reservierungen nichts getan, obwohl dies in der Beschreibung untersagt ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edmund. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Edmund, herzlichen Dank für die Bewertung für unser Hotel Las Costas. Mit dem Punkt der "Liegestuhlreservierung" haben Sie den "Problemnagel" vieler Hotels auf den Kopf getroffen. Leider - wie von Ihnen bereits erwähnt - hat das Hotel in der Poolregion nicht mehr Platz als für die knapp 200 Liegen, die wir dort bereits haben. Allerdings haben wir so gut wie nie den Fall, dass gar keine Liegen mehr frei sind und die Gäste keinen Platz finden. Sollte dies einmal der Fall sein, behalten wir uns vor, die Badetücher von langzeit reservierten Liegen zu nehmen und diese frei zu räumen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und senden sonnige Grüsse aus Lanzarote Ihr Hotel Las Costas Team