Alle Bewertungen anzeigen
Martin Bernhard Karl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Holidaycheck Awards nicht nachvollziehbar
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

positiv: > gutes Frühstück mit ordentlichem Cappuccino > sehr saubere und gepflegte Anlage > sehr aufmerksame und freundliche Bedienungen im Restaurant > deutschsprachige, hilfsbereite Rezeption > sehr gute Betten > ruhige Lage mit Strandzugang negativ: > schlechtes wlan (Zeitung auch mit Premium nicht auf Tablet zu laden ) > alte, durchgelegene Poolliegen > unangenehm kaltes Wasser im Pool > fehlender Begrüssungstrunk > Kantinenatmosphäre im grell erleuchteten Speisesaal > fades ungewürztes Essen, Themenabende waren ein Witz > schlechtes Nachtischbuffet ( Farbstoffe/ Dosenfrüchte ) > Mückenplage bei geöffneter Balkontür > fehlende Entlüftung im Bad > wenige deutsche TV Programme in schlechter Qualität Alles in Allen sind die vielen ausgesprochen guten Bewertungen und Awards aus unserer Sicht nicht nachvollziehbar. Wir waren schon in vielen Hotels, aber dieses fiel dagegen stark ab.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin Bernhard Karl
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Martin, wir bedauern es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht zugesagt hat. Aber Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen und hoffen, dass Ihnen ein nächster Urlaub bei uns besser gefällt. IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM