Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Schwächen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel hat sehr viele positive Seiten. Sehr gute Lage, sehr guter Service, sehr freundliche Mitarbeiter. Nicht zufrieden waren wir mit dem Essen. Die doch recht hochwertigen Produkte wurden doch recht lieblos und vor allem geschmacklos angeboten. Hier ist eindeutig Verbesserung erforderlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans Joachim, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat und Sie mit unserem Service und Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anregungen welche uns helfen, uns stetig zu verbessern. Falls Sie sich ausserdem noch die Zeit nehmen möchten um detaillierte Verbesserungsvorschläge zu geben, würden wir uns sehr freuen reservas@hotellascostas.com. Bitte zögern Sie bei einem eventuellen zukünftigen Besuch nicht uns gleich anzusprechen, wenn wir etwas verbessern könnten. Unsere Direktion spricht deutsch und ist jederzeit gern zu einem Gespräch bereit. Mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM