- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel hat sehr viele positive Seiten. Sehr gute Lage, sehr guter Service, sehr freundliche Mitarbeiter. Nicht zufrieden waren wir mit dem Essen. Die doch recht hochwertigen Produkte wurden doch recht lieblos und vor allem geschmacklos angeboten. Hier ist eindeutig Verbesserung erforderlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Hans Joachim, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat und Sie mit unserem Service und Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anregungen welche uns helfen, uns stetig zu verbessern. Falls Sie sich ausserdem noch die Zeit nehmen möchten um detaillierte Verbesserungsvorschläge zu geben, würden wir uns sehr freuen reservas@hotellascostas.com. Bitte zögern Sie bei einem eventuellen zukünftigen Besuch nicht uns gleich anzusprechen, wenn wir etwas verbessern könnten. Unsere Direktion spricht deutsch und ist jederzeit gern zu einem Gespräch bereit. Mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM