- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Wiederholungstäter haben wir dieses Mal unseren Urlaub im Sommer im Las Costas verbracht. Im Gegensatz zum ersten Mal im November 2013 gefiel es uns nicht mehr ganz so gut. Wie schon von anderen Gästen bemerkt, ist die Einrichtung der Zimmer in die Jahre gekommen und müsste nun wirklich mal erneuert werden. Selbst Kleinigkeiten, wie das fehlende Fliegengitter am Badezimmerfenster (Zimmer Nr. 1076 hatte Eins, 1077 und 1078 nicht !) wurden nicht behoben. Die Zimmerreinigung wurde sieses Mal auch etwas nachlässiger gehandhabt, es gab immer einige sehr staubige Stellen. Am Frühstück gibt es wenig zu bemängeln. Allerdings sind die "Säfte" immernoch aus Konzentrat und die Auswahl bei den Körnen immernoch gleich beschränkt. Ab + zu mal Schinken oder auch Lachs zum Frühstück wäre nett gewesen. Die Auswahl der Hauptspeisen beim Abendessen war nach wie vor groß. Allerdings hat die Qualität m.M. nach etwas nachgelassen. Fisch war z.B. fast immer tot gebraten. Beim Gemüse gab es dagegen fast immer die selben Sorten, das war etwas eintönig. Alles im Allem waren wir nicht mehr so begeistert wie beim ersten Mal, würden das Las Costas aber trotzdem weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 84 |
Sehr geehrte Frauke, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Eindrücke auch nach dem zweiten Besuch nochmals schildern. Das Hotel wurde 2006 komplett renoviert und die 9 Jahre merkt man unseren Möbeln leider bereits etwas an. Wir sind momentan dabei, unsere Zimmer zu renovieren (die 6 Juniorsuiten sind bereits abgeschlossen - die anderen Zimmer kommen 2016 dran) um unseren Standard zu verbessern. Ihre Anmerkungen das Speisenangebot betreffend, haben wir bereits an den Küchenchef weitergeleitet. Es ist immer wichtig für uns, dass wir Anregungen unserer Gäste möglichst im Moment des Geschehens an die Küche weiterleiten können (z.B. zu stark gebratener Fisch) - um dies sofort zu verbessern. Wir versuchen, unser Frühstücksbuffet an die Geschmäcker unserer Gäste anzupassen. Einmal die Woche bieten wir unter anderem Serrano Schinken - auch am Frühstück an. Da die Reisezeit Mai/Juni die preisgünstigste Zeit des gesamten Jahres ist, erlaubt unser Preisbudget leider keinen Lachs am Frühstücksbuffet - dafür gibt es diesen regelmässig beim Abendessen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns vielleicht im Jahr 2017 - mit neu renovierten Zimmern wieder besuchen würden und senden sonnige Lanzarote Grüsse IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM