Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Strand
Nicht empfehlenswert! Pos.Bew.nicht nachvollziehbar
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten 2 Wochen Las Costas gebucht und sind nach nur 2 Tagen (inklusive Ankunftstag) wieder ausgezogen ins Nachbarhotel San Antonio (sehr schönes und empfehlenswertes Hotel!). Der gebuchte Meerblick im Las Costas war eine Mogelpackung, man konnte das Meer von der Terrasse aus nur sehen wenn man aufgestanden ist. Privatssphäre war in unserem ZImmer nur im Dunkeln möglich da jeder ins Zimmer schauen konnte, der draussen vorbeigelaufen ist. Zimmer an sich und vorallem Badezimmer waren sehr schön aber das ist auch schon alles, was man über dieses Hotel positives sagen kann. Wir können uns die durchweg positiven Bewertungen für dieses Hotel nicht erklären. Wir haben noch nie so schlecht und in so miserabler Atmosphäre gegessen wie in diesem Hotel. Der Pool und die Poollandschaft (wenn man das als solches bezeichnen kann) passen eher zu einer Absteige als zu einem 4 Sterne Hotel, alles sehr steril und lieblos. Im Speisesaal auch keine Privatsphäre vorhanden, es gibt so gut wie keine 2er Tische. Wir können dieses Hotel (Las Costas) absolut nicht weiterempfehlen, dafür aber das Nachbarhotel San Antonio wärmstens! Woanders buchen! (Nachbarhotel San Antonio zum Beispiel)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das einzige was wir als positiv bewerten können, die Zimmer sind gross und schön. Besonders das Bad ist wirklich schön, sogar mit Tageslicht und Lautsprecher um auch vom Bad aus Fernsehen oder Radio hören zu können. Aber das allein reicht bei weitem nicht aus um dieses Hotel weiterempfehlen zu können


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht, einfach nur schlecht! Wir haben noch nie so schlecht gegessen in einem Hotel, sowohl Frühstück als auch Abendessen waren einfach nur grottig schlecht! Spiegeleier wurden auf nicht gesäubertem Grill gemacht und haben verbrannt geschmeckt, kaum Auswahl beim Abendessen, alles schmeckte fad, gar nicht oder gleich. Das Ambiente und die Atmospähre kamen einer Autobahnrastsstätte gleich. Es gab kaum Einzeltische, man sass immer mit fremden Leuten am Tisch, für uns hat das nichts mit Urlaub zu tun!


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur eine Mitarbeiterin am Empfang, die völlig überfordert schien. Lange Wartezeiten. Wir wurden nicht gefragt warum wir das Hotel gewechselt haben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, etwas ausserhalb, man ist jedoch recht schnell auf der "Flaniermeile" mit vielen Shops, Bars und Supermärkten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool viel zu klein, Poollandschaft lieblos und kalt, keine Spur von Gemütlichkeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Las Costas. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat aber noch mehr tut es uns leid, dass Sie - durch ein Gespräch mit der Direktion - keine Möglichkeit gesucht haben, um Ihr Missfallen deutlich zu machen oder uns die Möglichkeit gegeben hätten, Abhilfe zu schaffen. (Ihr Begleiter hat zusammen mit der Reiseleitung Ihres Veranstalters um ein LAN Kabel für das Internet gebeten - in diesem Zusammenhang wäre ein kurzes Gespräch doch bestimmt möglch gewesen ????.) Da wir ab und an auch Gäste haben, die aufgrund eines familiären Grundes früher abreisen müssen, fragen wir nicht konkret nach dem warum um so die Privatsphäre der Gäste zu respektieren. Es ist richtig, dass unsere Rezeption meist mit nur einer Person besetzt ist, wobei bei An- und Abreisen sowie grösserem Gästeaufkommen, Unterstützung seitens der Direktion bereit steht. Wir sind unseren Gästen immer dankbar, wenn Sie uns direkt vor Ort auf Mängel hinweisen, damit wir diese möglichst schnell beheben können. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen Lanzarote gefallen hat und senden sonnige Grüsse. Ihr Hotel Las Costas Team