Alle Bewertungen anzeigen
Helga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöne Strandlage
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sicher einer der wenigen Hotels in Lanzerote mit direkter Strandlage. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir möchten unsere Reinigungsfrau Monica hervorheben, die immer sehr freundlich und die Zimmer zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt hat. Im Restaurant war für jeden etwas dabei, wobei es sich wöchentlich wiederholt hat. Das einzig schlechte war der Kaffee, der leider völlig ungenießbar war. Wir hatten uns im Supermarkt gegenüber einen deutschen löslichen Kaffee gekauft. Wir haben nicht verstanden, dass der Kaffee aus einem rießigen Automaten ausgeschenkt wurde und nicht frisch wie in anderen Hotels ausgeschenkt wird. Wir hatten nicht den Eindruck in einer Kantine zu sein. Es ging immer sehr ruhig zu, auch wenn in unserer zweiten Woche das Hotel voll belegt war. Der Strand bzw. die Strandpromenade laden zu Spaziergängen ein. Mann kann bis Arrecife laufen. Empfehlenswert der Spaziergang zum Flughafen. Es ist beeindruckend, die Flugzeuge so nah starten und landen zu sehen. Ein besonderes Danke gilt auch unserer Reiseleitung Nora von Neckermann, die uns jede Menge Tipps für Ausflüge unterbreitete. Es lohnt sich einen Mietwagen für mehrere Tage zu mieten. Kosten für 4 Tage für einen Kleinwagen betragen 90,00€. Unbedingt Timanfaya, La Geria, El Golfo, Los Heriverdos, Papagayo Strände, Jameos del Aqua, Mirador sowie das Wohnhaus des Cesar Manrique und den Kaktusgarten besuchen. Am Strand von El Golfo kann man Lavasteine mit dem Olivinstein suchen. Macht sehr viel Spaß. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden es bestimmt wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helga, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Lanzarote Urlaub bei uns verbracht haben .... bis auf unseren Kaffee. Die grossen Maschinen bei uns sind grössere Kaffeemaschinen und wir brühen per Filterkaffee dort den Kaffee direkt frisch auf. Eine der Kaffemaschinen bietet milderen, kubanischen Kaffee und die andere haben wir mit starkem spanischen Kaffee bestückt. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Kaffee bei uns nicht geschmeckt hat und wir werden gerne versuchen, weiterhin neue Kaffeesorten auszuprobieren, um den Geschmack zu verbessern. Das Lob an das Zimmermädchen haben wir bereits weitergeleitet (unter viel Freude ihrerseits) - auch dafür herzlichen Dank. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und senden sonnige Grüsse aus Lanzarote Ihr Las Costas Team