Ein absolut empfehlenswertes, neu renoviertes Hotel. Wir hatten ein tolles, großes Zimmer mit Meerblick. Es gibt einen Pool sowie einen kleinen Kinderpool und auch einen Jaccuzzi. Die Poolgröße war vollkommen ausreichend und auch immer genügend Liegen vorhanden, teilweise auch schon am frühen Morgen mit Handtuch vorreserviert! Es gibt eine Poolbar mit recht günstigen Preisen sowie eine Bar am Abend mit Kinderdisco und diversen Vorführungen (z. B. Zaubershow).
Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht, haben aber einen Junior-Suite bekommen. Grandios. Frisch renoviert, mit großem Kleiderschrank und genügend Kleiderbügel. Bequemes Bett, 2x TV mit deutschen Sendern, kleiner Wohnbereich mit ausziehbarer Couch. WC mit Dusche und extra noch eine Duschwanne! Safe konnte ohne Schlüssel benutzt werden, was wir sehr gut fanden. Das Zimmer war ausreichen groß mit viel Stauraum. Terrasse mit 2 Liegen, 2 Stühlen/1 Tisch sowie einem ausziehbaren Wäscheständer. Direkter Meerblick, ein Traum! Lediglich die Dusche hat etwas gestört. Es war eine offene Dusche. Trotz Bemühungen war nach dem Duschen immer das komplette Bad unter Wasser! Geräuschkulisse von den Nachbarn war nicht vorhanden, es war sehr ruhig!
Wer da nix zu Essen gefunden hat, war selber schuld. Es gab immer ausreichend Auswahl am Frühstücksbuffet. Jeden Abend ein anderes Themenbuffett, z.B. chinesisch, mexikanisch, italienisch und immer Auswahl an frisch gebratenem Fleisch bzw. Fisch.
Wir hatten keinerlei Beschwerden. Alle Mitarbeiter (ausnahmslos alle!) waren immer zuvorkommend, freundlich und hatten immer ein Lächeln für einen übrig.
Das Hotel liegt relativ ruhig, direkt an einem großen und breiten Strandabschnitt. Vom Flughafen ist man schnell am Hotel (ca. 10-15 Minuten), gegenüber gibt es einen kleinen Supermarkt und die Bushaltestellen sind auch direkt davor. Geht man an der Strandpromenade entlang, ist man auch gleich im Zentrum mit Bars, Supermärkten, etc. Flughafen ist um die Ecke, man konnte den Flugzeugen beim Landen bzw. Starten zusehen. Lärm gab es kaum, jedenfalls für uns nicht störend. Empfehlenswerte Ausflugsziele: Timanfaya Nationalpark, Haus von Cesar Manrique, Jameos del Aqua, Mirador del Rio, etc. Alles wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Fitnessbereich sowie Animation am Pool, die aber nicht aufdringlich war bzw. gestört hat. Ansonsten haben wir dies nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin und Tristan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kerstin und Tristan, es klingt, als hätten Sie wirklich einen guten Urlaub in unserem Hause verlebt. Da freuen wir uns sehr. Vielen Dank für die gute Beurteilung. IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM